Welcher Kraftstoff?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

Welcher Kraftstoff?

Ach ja ... natürlich liefern die auch Sprit mit Nitro.

Kommentar

• marrtin
      marrtin

Welcher Kraftstoff?

jawoll, dank dir. Also scheinbar 10l 0Nitro =24,7€ bei Spritonline. Scheint ganz gut zu sein

Kommentar

• Stefan22
        Senior Member
        • 05.05.2003
        • 1191
        • Stefan

Welcher Kraftstoff?

Leg dir dafür aber unbedingt noch den erforderlichen L******e Vergaser zu für 100 Euronen und den dazu passenden Zimmi für knappe 100.

Ein Alutuning Lüfterrad wäre aber bei 0% Nitro auch noch angebracht, um den Luftdurchsatz mit Hilfe der optimal "computerberechneten" Schaufeln auf 20% zu erhöhen - dadurch kann unter idealen Bedingungen dein Triebwerk evtl. um
        Delta T = 5 Kelvin kühler laufen.

Gruss
        L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig

Kommentar

• marrtin
          marrtin

Welcher Kraftstoff?

habe gerade festgestellt, dass ich bei www.spritonline nicht bestellen kann, da ich keine Firma bin. Was gäbe es noch für bezugsquellen im Internet?

Kommentar

• tom
            tom
            Member
            • 30.01.2006
            • 84
            • Thomas

Welcher Kraftstoff?

marrtin: schau mal hier:

Das ist die Witwe vom Motoren-Papst Prof. Demuth. Hier bekommst Du die Komponenten für Sprit zum selbermischen. Ich fliege bereits 70 Liter ohne das giftige Zeugs, ohne Probleme im ersten Motor.

Gruss
            Tom
            Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, da� er genug davon habe. (R. Descartes, frz. Mathematiker)

Kommentar

• awhelisi
              GESPERRT
              wegen Betrugsverdacht
              • 18.09.2001
              • 3830
              • Arne

Welcher Kraftstoff?

habe gerade festgestellt, dass ich bei www.spritonline nicht bestellen kann, da ich keine Firma bin. Was gäbe es noch für bezugsquellen im Internet?
              Ach so !

Und so nebenbei ist keiner den Du kennst Freunde, Bekannte, Verwandte in einer Firma ??

Kommentar

• Agusta
                Agusta

Welcher Kraftstoff?

1. Falls Du Selbstabholer bist (keine Versand) , kannste bestellen und abholen als Privatmann.

2.Bei Versand musst Du auf irgend ne Firma bestellen (egal welche Branche)...ist vom Gesetzgeber so vorgeschrieben. Versteht keiner...aber es ist so..

Kommentar

• awhelisi
                  GESPERRT
                  wegen Betrugsverdacht
                  • 18.09.2001
                  • 3830
                  • Arne

Welcher Kraftstoff?

Ein Alutuning Lüfterrad wäre aber bei 0% Nitro auch noch angebracht, um den Luftdurchsatz mit Hilfe der optimal "computerberechneten" Schaufeln auf 20% zu erhöhen - dadurch kann unter idealen Bedingungen dein Triebwerk evtl. um
                  Delta T = 5 Kelvin kühler laufen.
                  Hoffendlich kann der Computer auch den daraus resultierenden Leistungsverlust errechnen für den erhöhten Luftdurchsatz.

Kommentar

Lädt...
                  X