wie auf dem Bild erkennbar ist an den Endleiste des Rotorblattes die Ecke (kleiner 1 mm) gebrochen. Muss ich das Rotorblatt jetzt in die Tonne schmeißen :-(
Mach dir mal keine Gedanken... das ist schon ok.
Vllt. solltest du mit Schleifpapier die Ecke an beiden Blättern ausrunden, ist aber bestimmt nicht nötig.
@eifel-power:
Das halte ich für .... naja... ein bissl sinnfrei und geht IMHO am Gedanken eines Forum vorbei, wenn Informationen nicht für alle zugänglich sind.
Kannst du das Bild nicht anderswo hinstellen und neu verlinken?
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
@DerMitDenZweiLinkenHänden:
Hier im Forum habe ich leider keine Upload-Möglichkeit gefunden - gibt es den hier eine Möglichkeit? . Bei RC-Line war das Bild schon online - und einen eigenen Server hab ich nicht.
Daher war das gestern auf die schnelle die einzige Möglichkeit für mich!
Mach dir mal bei dem Defekt keinen Kopp, dass ist mMn die unwichtigste Ecke am Rotorblatt. Allerdings solltest du sie trotzdem unbedingt mit Epoxy schlissen um ein Aussreissen zu vermeiden.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Mach dir mal bei dem Defekt keinen Kopp, dass ist mMn die unwichtigste Ecke am Rotorblatt. Allerdings solltest du sie trotzdem unbedingt mit Epoxy schlissen um ein Aussreissen zu vermeiden.
jürgen weiss es, dem fehlen an anderen stellen auch noch ecken!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar