Hallo!
Ich suche ein neues Ladegerät. Habe bis jetzt das Schulze Ladegerät isl 6-330+V8.11. Ich bin damit aber sehr unzufrieden. Es ist sehr kompliziert.
also ich kann dir leider nix zu dem ladegerät sagen aber warum bist du unzufrieden mit dem isl ( is doch relativ einfach des teil einzustellen) also ich hab des auch un ich finde des klasse. Naja also wenn fragen zum gerät hast kannst gerne fragen!!!!!! )
muss mal schnell schauen wie man den 2 progr. ( weis hört sich jetzt doof an, habe auf de 2 buchse immer die gleiche progr. drauf da ich auf dere immer nur die fernsteuerung lade hihihi ) )
tja also ich lade eig fast nie auf aut. stelle eig imma ein was ich brauch kannst ja mit de rechte taste einstelle!!! :rolleyes:
@Jochen:
Wenn man natürlich immer nur den ein und selben Akku dran lädt, muß man es natürlich GAR NICHT bedienen.
Der zweite Ausgang eignet sich übrigens nicht für einen 8-Zellen Akku, deswegen würd's mich wundern, wenn du da deinen Sender dran lädtst (außer du hast Multiplex).
Das Schulze ist meiner Meinung nach auch elendig umständlich.
Für den zweiten Ausgang (ich benutze ihn so gut wie nie) mußt du die Stromversorung abklemmen, beide Tasten gedrückt halten und dann wieder anschließen.
(Kopfschüttel)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar