ich hoffe, dass ich alle wichtigen helis erwischt habe.
es wäre schön, wenn ichr eure erfahrungen hier mit reinschreiben würdet!

Wenn ich jetzt sagen solle, was für mich die beste Preis/Leistung bringt, dann Freya Evo. Kein super Leichtgewicht, aber super Qualität und Allroundflugeigenschaften. Preislich ähnlich dem R90 STD, aber schon Blätter dabei, bei besserer Verarbeitung. Vielleicht im 3D ein Nachteil könnte der Riemen sein. Aber das sind wieder Kleinigkeiten, die für den Normalpiloten unbedeutend sind. Wie gesagt hier wird sich schwer ein Ergebnis finden lassen...
)
) )

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar