Was zum Schmunzeln bei Ebay
Einklappen
X
-
Bodo6Stichworte: -
-
Voll das große Großhubschrauber alta konkret größter wo gibt
Nur schade das es keine Nova ist
Will den keiner aufklären
Bazinga
-
Bodo6
Hab ich schon getan,per E-Mail. Ich weiß aber nicht, ob er es liest, da er ja keine E-Mail beantwortet(laut Text).
Kommentar
-
He,
das ist bei mir um die Ecke, ich sollte mal hinfahren. Wann hat man schon die Gelegenheit solch einen "riesigen" Heli zu sehen
Gruß Dirk
Kommentar
-
Drafen
Moin,
und das Ganze für nur 720 Euros... Ein echtes Schnäppchen, hehe.
Gruss
Lars
Kommentar
-
Langzeitcrashtest
Dem Staub nach zu urteilen ist es der wohl am schlechtesten gepflegte, den man
ausserhalb des Modellsport-Fachhandels bekommt...
Kommentar
-
Raptot - Paptor
Kleine Tippfehler - auch net schlecht
Nach dem Erstflug: Raptot
)
Wettbewerbsklasse J4F​
Kommentar
-
Andreas_S -
Jaha, die Rechtschreibreform scheint endlich zu greifen
:rolleyes:
EE
Kommentar
-
Bodo6
Hallo an alle,
anbei die Antwort vom Verkäufer des oberen Links zu Ebay:
Zitat:
Antwort von valti001weiher
---------------------------------------
Artikel: Sehr großer Robbe Futura Nova Hubschrauber TOP Wahre! (6037653444) Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
valti001weiher ist der Verkäufer.
---------------------------------------
Wie gesagt ich habe von dme Sport keine ahnung und Futura Nova steht nun mal auf der Verkleidung. Deswegen habe ich ja dementsprechend viele Bilder eingestellt. Ich habe mich im Handel erkundigt und ein Hubschrauber mit 1,4m ist schon einer der großeren die geflogen werden, und für einen Hubschrauber dieser Größe voll ausgestattet ist der Preis schon gerechtfertigt wurde mir gesagt.
mfg Süß
Zitat ende
Cool, voll ausgestattet, Preis gerechtfertigt
Kommentar
-
määnzer007
Kommentar
-
Johannes Hiemer
Hi,
sagt mal findet ihr es nicht auch teilweise arg erschreckend welche Probleme manche Mitbürger mit der deutschen Sprache haben?
Wenn man etwas verkaufen will und einen derart unseriösen Fehlerbehafteten Text bei Ebay einstellt, dann kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass die Ware verkauft wird, oder?
Grüße Johannes
Kommentar
-
Doch. Die Leserschaft des Textes ist der deutschen Sprache ebenso wenig maechtig, wie der Verfasser selbst. Fehler fallen daher nicht weiter ins Gewicht.sagt mal findet ihr es nicht auch teilweise arg erschreckend welche Probleme manche Mitbürger mit der deutschen Sprache haben?
Wenn man etwas verkaufen will und einen derart unseriösen Fehlerbehafteten Text bei Ebay einstellt, dann kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass die Ware verkauft wird, oder?

Gruesse
Markus
Kommentar

Kommentar