Autorotation

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • likesthat
    likesthat

Autorotation

jetzt mal frage, aber wenn ich den ATR schalder betätige dann sollten doch die heckblätter auf null gehen oder sogar noch ein bischen in die andere richtung oder?

• Matthias Pfeffer
    Matthias Pfeffer

Autorotation

HI.

Jo sie sollten auf null gehen.

mfg Matthias

Kommentar

• likesthat
      likesthat

Autorotation

hab sie seit einem halben jahr eh auf null, wollt aber nur wissen genau auf null oder etwas negativ, hat da jemand erfahrungen gemacht oder spielt das keine bis garkeine rolle? hab nähmlich erst eine atr hinter mir aber da waren die blätter nicht auf null, da hatte ich allerdings noch einen alten kreisen wo ich mit heckbeimischung geflogen bin, deswegen hats vieleicht funktioniert. jetzt AVCS und heck auf null geproggt

Kommentar

• moppedspezialist
        moppedspezialist

Autorotation

kenn mich zwar da garnicht damit aus und sollte deshalb auch meinen senf nicht dazugeben aber ich denk mal ein wichtiger faktor ist doch ob du im freilauf einen mitdrehenden hero hast. wenn nicht dann is latte wie er steht und wenn ja denn sollte er glaube leicht negativ stehen um das bremsende drehmoment auszugleichen das der hauptrotor auf die kiste ausübt.

kann auch volliger blödsinn sein was ich hier erzähl, kenn mich nich so gut aus mit atr aber so würde ich selber erstmal ranngehen.

Kommentar

• Markus Fiehn
          heli.academy
          • 13.04.2001
          • 3896
          • Markus
          • Obersülzen

Autorotation

Hi!

Bei AVCS/Heading-Lock bleibt die EInstellung gleich. Wenn Du da irgendwas am Sender vorgibst, wird Dein Heck in der AR drehen...

Bei Normalmode sollte es auf 0 stehen.

Markus

Kommentar

Lädt...
          X