Hilfe für einen Neuling

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • knox83
    knox83

Hilfe für einen Neuling

Hallo Zusammen

Als langer "Mitleser" dieses tollen Forum hier habe ich mich doch endlich mal angemeldet. Grund meiner Anmeldung sind einige Fragen, die ich hoffe von euch beantwortet zu bekommen.

Wie gesagt - bin Neuling im Helibereich, nachdem ich nun einige Jahre Racing RC (Buggys & Straße) hinter mir habe und mich zwischenzeitig den Fliegern angeschlossen habe.

Aber ganz ehrlich: Autos sind einfach nur zu easy und Flieger .... naja wie sagt man es so schön: zu ordinär. Daher nun mein Beitritt zu den Helis.

Jetzt aber die Frage an euch:

Habe mir zum Testen einen "Probeheli" (Mircoheli) zugelegt und erfolgreich mein Können getestet. Nun soll es ein wenig forschrittlicher werden, nämlich in Form diesen Angebotes:
    Ebay Auktion

Ich weiss das einige nun mir gleich wieder zu Verbrennern und noch teureren Elektros raten werden, aber ich will es langsam angehen. Daher: Taugt das Angebot überhaupt etwas? Also noch kein 3D flug, sondern simples "rumgezappel" reicht vorerst... danach (falls ich das Heli fliegen tatsächlich raffen sollte) wirds wohl was professionelleres
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Hilfe für einen Neuling

also nachdem was ich selber gesehn habe, die mechanik des DF36 ist eigendlcih soweit ok, die Elektronik die da mitkommt eher Sondermüll. Du must da auf jeden Fall mit rechnen, das du da nochmal den selben Betrag in den AUstausch bestimmter Komponenten steckt .. ( allen voran dieser sogenannter "Gyro" )
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• hurzel
      hurzel

Hilfe für einen Neuling