Als langer "Mitleser" dieses tollen Forum hier habe ich mich doch endlich mal angemeldet. Grund meiner Anmeldung sind einige Fragen, die ich hoffe von euch beantwortet zu bekommen.
Wie gesagt - bin Neuling im Helibereich, nachdem ich nun einige Jahre Racing RC (Buggys & Straße) hinter mir habe und mich zwischenzeitig den Fliegern angeschlossen habe.
Aber ganz ehrlich: Autos sind einfach nur zu easy und Flieger .... naja wie sagt man es so schön: zu ordinär. Daher nun mein Beitritt zu den Helis.
Jetzt aber die Frage an euch:
Habe mir zum Testen einen "Probeheli" (Mircoheli) zugelegt und erfolgreich mein Können getestet. Nun soll es ein wenig forschrittlicher werden, nämlich in Form diesen Angebotes:
Ebay Auktion
Ich weiss das einige nun mir gleich wieder zu Verbrennern und noch teureren Elektros raten werden, aber ich will es langsam angehen. Daher: Taugt das Angebot überhaupt etwas? Also noch kein 3D flug, sondern simples "rumgezappel" reicht vorerst... danach (falls ich das Heli fliegen tatsächlich raffen sollte) wirds wohl was professionelleres

Kommentar