Lackierer gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Lackierer gesucht

Hallo,
    suche nen Lackierer, der mir ne ganz normale Haube, von nem Acrobat von Minicopter, einfach(2-farbig) lackieren kann.
    Bei den Autolackierereien bei mir in der Umgebung wollen die nen Vermögen dafür.
    Unten seht ihr ein Bild der Haube(n). Die die ich hab ist die weiße hinten links.
    Das Fenster ist durch nen leichten Rand abgesetzt. Farbe soll sein: Fenster wohl schwarz und der komplette Rest evtl. Neongelb. Aber das entscheide ich noch endgültig wenns soweit ist.
    Wer kann dies machen und zu welchem Preis.
    Könnt mir ja ne PM oder Mail schreiben!!!

So, hier nun das Bild(geklaut von der Minicopter Homepage):

GruÃ?
    Steffen
  • Rüder
    Rüder

Lackierer gesucht

Hallo, aus welcher Gegend bist Du denn?

- editiert RV -

Soll es Airbrush sein, so kann ich Dir folgende Adresse empfehlen, allerdings mit Wartezeit!

Grüße
    Rüdiger

Bitte keine Anstiftung zur Schwarzarbeit!

Kommentar

• Razor
      Razor

Lackierer gesucht

Hm ich bin zwar Lackierer,aber diese Hauben haben es immer in sich,gar nicht so leicht die zu lackieren.Ich würde dir raten zu einer Lackiererei zu gehen,denn falls der Lack nachher nicht hält,kannst du immer noch reklamieren.

MfG Dennis

Kommentar

• Rüder
        Rüder

Lackierer gesucht

Hallo RV,
        Entschuldigung, war vielleicht falsch ausgedückt.... Möchte natürlich unsere Wirtschaft nicht hintergehen. Es läuft in Deutschland eh so wenig......

Also - noch einmal für ALLE:
        Bei jeder guten Autolackiererei bekommst Du für ca. 60€ Deine Habe lackiert.

Vorteil: Die wissen was Sie tun und vor allem kennen die die Zusammensetzung unserer GFK-Hauben. Das noch immer auf der Oberfläche haftende Trennwachs ist nicht zu unterschätzen----Da hält oft nichts mehr.
        Vor allem mischen die meisten Ihren Lack selbst, so kannst die Farbe genau wählen. Auch so "unwichtige" Dinge wie Weichmacher werden beachtet.?!?!?!?

Auf der obigen genannten Homepage könnt Ihr der Entstehung meiner Haube beiwohnen - Ihr seht die Arbeit!

Grüße und Danke

Rüdiger

Kommentar

• Steffen Schröck
          Senior Member
          • 02.06.2001
          • 7112
          • Steffen Schröck
          • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Lackierer gesucht

Hi Rüdiger,
          na, für 60 Euro wär ich sofort dabei. Aber der günstigste bei mir will mehr als das Doppelte haben......... ;(
          GruÃ?
          Steffen

Kommentar

• Thomas.Pajonk
            Thomas.Pajonk

Lackierer gesucht

Auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt keine Freunde mache: Die Lackierereien hier haben Mondpreise. Für weniger als die Häflte pake ich die Dinger ein, schicke sie nach Osteuropa, bekomme Sie top bearbeitet incl. Rechnung zurück. Un das im normalfall schneller als bei der Lackiererei um die Ecke. Und das ist vollkommen legal.

Kommentar

• spacebaron
              helispecials.de
              Hersteller Tuningteile
              • 21.09.2005
              • 2434
              • Erich
              • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

Lackierer gesucht

hallo,
              habe meine selber lackiert.
              vorher mit (aus lackiererei oder baumarkt) siliconentferner gereinigt. die haube mit paketband im bereich der markiertung abgeklebt anschließend mit einem skalpel sehr vorsichtig an der markierung ausgeschnitten . angeschliffen, mit einem speziellen haftgrungvermittler und anschließend mit einem speziellen kunstofflack lackiert. und das alles mit einer spraydose. habe mich für einen schwarz matten lack entschieden. finde sieht recht gut aus. für nicht ganz 20 euros und ca. zwei stunden arbeit.

in der galerie ist ein bild drin.

gruss
              erich
              TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

Lädt...
              X