Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter Balazic, komme aus Graz (ßsterreich) und eines meiner Hobbys ist das Hubschrauberfliegen und Modellbauen.
Ich bin eigentlich nicht neu hier, sondern nur unbekannt, da ich mir schon seit 2 Jahren alle notwendigen Infos und Tipps zum Thema Modellbau hier aus dem Forum hole.
Ich bin im Gegensatz zu manch anderen das Extrem, dass ich die Suche-Funktion so gut nutze, dass ich damit immer alle Antworten zu meinen Fragen bekommen habe, und so stiller Leser geblieben bin.
Jetzt finde ich aber, dass es an der Zeit ist, mich zu -outen- und allen Mitgliedern hier im Forum ein herzliches Danke für die vielen Tipps und Infos zu sagen, die mir den Einstieg in die -Hubschrauberei- wesentlich vereinfacht haben.
Es ist hier wirklich ein tolles Forum.
Ich bin vor zwei Jahren über den Eco8 weiter zum Reflex XTR, dann zum Acrobat SE gekommen, da ich mit E-Helis gut vor dem Haus fliegen konnte.
Inzwischen habe ich auch eine Raptor 50V2 und ein zweiter ist gerade im Bau.
Verbrenner fliegen hat eben auch was ! (vor allem Sound und Power, und tanken - fliegen - tanken - fliegen - â?¦).
Zur Zeit bin ich fortgeschrittener Anfänger (Rundflug, Rollen, Loopings, Turns) und mein Ziel für das neue Jahr ist der Rückenflug (übe schon kräftig am Sim).
So jetzt kennt ihr mich und ich werde versuchen, hier im Forum auch mit dem einen oder anderen Posting etwas beitragen zu können.
LG Peter
Zum Schluss noch meine -Babys-:

)
Kommentar