die kleinen Tuben entstammen wahrscheinlich deinem lokalen Modellbauhändler, wenn du grössere Mengen bevorzugst, guck mal im KFZ Teilehandel, da gibts die auch in gross.
ßm Du sollst net 5 Tropfen auf die Schraube machen und dann 4 1/2 von der Tischplatte abwischen?!
Oder wieviele Helis hast du?! 8o
Bei mir Reicht so ein Kleines Fläschchen mit Glaub 25ml seit etwa 3 Jahren!
Aber größere Mengen gibts beim KFZ-Handel wie schon erwähnt, oder im Bauhaus!
Gruß Julian
War halt nur die Frage ob ihr euch den Kleber im Modellbauladen kauft oder ihr im netz ne günstige Quelle kennt wo man auch größere Tuben kaufen kann.
Mit meiner Mini-Flasche habe ich bisher 3 Hubis gebaut und 2 repariert. Jetzt ist für den 4. Hubi immer noch was drin.
Seitdem ich eine Schraube nicht und nicht mehr aufgebracht habe, bin ich noch vorsichtiger in der Handhabung. Meine nächste Flasche wird wohl für 5 Hubis reichen
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Ich denke die kleinen Flaschen sind okay...wenn das Zeug sehr alt ist ,hatte ich schon des öfteren das es nicht mehr abbindet...d.h. die schrauben waren nicht geklebt sondern nur normal geschraubt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar