ruf mal bei BBT in Ottobrunn an (ja, die mit dem Coolpower...). Der Helihandel und Spritvertrieb ist nur ein Standbein. Die machen auch Carbonteile und somit Ihre Formen für den Motorradrennsport usw. Vielleicht haben die ein paar Branchenkontakte in Deine Region.
Einen anderen Tipp kann ich Dir leider auch nicht geben.
Morsche Michael,
warst schon beim Arbeitsamt? Das hat mir richtig stark geholfen. Hab da zich freie Stellen zugeschickt bekommen.......natürlich auch nur in meiner Umgebung(nen paar km muss man aber in Kauf nehmen....)
Das nur mal als Tip, falls dus noch nicht gemacht hast....
PS: Bin selbst in der Ausbildung. Allerdings nicht als Modellbauer, sondern als Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Ausrüstungstechnik Das war wohl früher mal Nutzfahrzeugsschlosser. Was die aus den Namen gemacht haben ist m.M.n. schlimm ;(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar