Nabend zusammen,
ich poste es mal hier ins Allgemeine Forum, da ich denke, es ist hier am ehesten aufgehoben.
Hat jemand von euch schon mal diese CF Blätter auf nem MFS Kopf( NT, Joker, Acrobat,...) geflogen? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?
Bzw. andere Frage: Wieviel Vorlauf haben die denn?
Viele Grüße & nochn schönen 4ten Advent
Steffen
ich habe zwar nicht diese Blätter geflogen. Kenne sie auch nicht!
Wir haben aber an den beiden genannten Helis schon eine große Zahl Blätter getestet.
Letztendlich sind wir aber immer auf das Ergebniss gekommen die die originalen Blätter
von CR die besten für uns sind.
Wenn du diese mal testen solltest wäre eine Info sehr nett.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar