Alles für Anfänger.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fobbel
    Fobbel

Alles für Anfänger.

Hallo ihr lieben! [img src=icon_smile_clown.gif border=0 align=middle]

Ich hab inzwischen Sebastians Beiträge in eine kleine Anfänger FAQ gepackt und auf meine Homepage gestellt. Außerdem die [img src=icon_smile_approve.gif border=0 align=middle]wenigen[img src=icon_smile_approve.gif border=0 align=middle] Rechtschreibfehler korrigiert und ein paar Ergänzungen gemacht.
    Schaut es euch doch bitte an und gebt reichlich Verbesserrungsvorschläge ab. am besten per mail an mich.
    Ein paar ergänzende Punkte könnten auch nicht schaden.

Hoffentlich hat Sebastian noch lust, die FAQ weiterzuschreiben, nachdem ihr ja schon so \"produktiv\" mitgeholfen habt[img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_blackeye.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_evil.gif border=0 align=middle]

Gruß Fabian

Moskito homepage leider noch sehr im Bau, aber ich arbeite dran: www.fobbel.de/moskito

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Alles für Anfänger.

Hallo Fabian

Ich arbeite gerade an zwei weiteren Beiträgen für deine FAQs.
      Ich schreib gerade RC-equipment und deren Fachgerechter Einbau.

Gruss Sebastian

All ore Nothing [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Usersmilies/Rafael/baronrojo.gif\" border=0]

Kommentar

• Markus Fiehn
        heli.academy
        • 13.04.2001
        • 3896
        • Markus
        • Obersülzen

Alles für Anfänger.

Hallo !

Ich finde eigentlich die Idee von Ron echt gut.

Always upside down (except the touch-down)

Markus

http://www.mfv-falke.de
        Markus

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Alles für Anfänger.

Man Leute, iam Anfang dachte ich, klasse, endlich mal ein paar gute Tips und Ideen für mich als absoluter Neuling, aber je mehr ich hier die Beiträge gelesen habe um so weniger hab ich kapiert! Aber vielleicht kann mir ja einer von Euch dennoch weiter helfen. Ich hab mir eine gebrauchte Schlüter Bell 222 (Rotor ca. 130cm) mit 10ccm Motor, Kreisel und Sender zugelegt, nur sind hier leider keine Servos dabei. Da ich absolut keinen Plan habe was ich am Besten für Servos für die einzelnen Funktionen (Nick, Roll, Pitch, Heckrotor, Motordrossel usw.) verwenden soll, hoffe ich daß ich hier ein paar Tpis bekommen kann.

Ach ja der Kreisel ist von Robbe und Sender ist eine Multiplex Royal. Vielleicht ist das ja wichtig zu wissen.

Danke für Eure Hilfe (von der ich hoffe das ich sie bekomme) [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
          Gruß
          Thorsten

Kommentar

• Martin Greiner
            Senior Member
            • 08.06.2001
            • 5091
            • Martin

Alles für Anfänger.

Hi Thorsten!

Erstmal Willkommen!
            Du hast eine Bell 222 v. Schlüter und als RC eine Royal(mc?)?
            Dieser Heli ist(wenn es der ist der gerade in meinem Kopf \"schwebt\")eigentlich ein \"Oldie\", ebenso wie die Anlage.
            Prinzipiell kann man damit lernen, nur mußt Du dir im Klaren sein, daß unter Umständen die Eratzteile nur noch bedingt greifbar sind und die Royal nicht den Komfort der \"heutigen Sender\" besitzt.
            [img src=\"http://home.t-online.de/home/520096395277-0001/images/bell222.jpg\" border=0]
            Ist das der Heli? Falls ja, dann ist es ein Oldie und es ist die Frage, ob Du eine \"Drehzahlgesteuerte oder Pitchversion\" hast...der Abgebildete hat einen festen Blattwinkel(Drehzahlsteuerung).

Falls Du die Möglichkeit hast ein \"Bildle\" zu machen, dann kannst Du es mir mailen und ich schaue es mir mal an...E-Mail Adresse siehst Du im Profil.

Gruß Martin

GruÃ? Martin

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Alles für Anfänger.

Hi Martin,

danke für die nette Begrüßung hier im Forum.

Die Bilder habe ich Dir per Mail zugeschickt, ich hoffe sie helfen weiter.

Danke für Deine Hilfe.

Gruß
              Thorsten

Kommentar

Lädt...
              X