Habe mal bissel bei E Bay Bilder geschaut,bin dabei auf diesen Heli gestossen.
Artikelnummer
6017181988 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1
hoffe der link funzt,habe ich noch nie gemacht.
dachte ist doch ein ganz guter Preis für den Heli ,Oder?
wie sind die Experten Meinungen ?
würd mich sehr interessieren
gruss marcus
Es handelt sich hierbei um eine Kopie des UR-Shuttles. Nur halt in Alu-Ausführung.
Ich halte davon nicht viel, da du nur schlecht an passende Ersatzteile kommen wirst bzw. irgendwann auf einmal garnicht mehr. Der Heli kommt aus Hong Kong.
Wenn du interesse an einen Shuttle hast (meiner ist so ähnlich) der mit qualitativ hochwertigsten Quick UK und K&S Tuningteilen gebracht wurde, melde dich doch einfach mal bei mir.
das is von der konstruktion her ein uralt hirobo shuttle !!!
so einer hängt bei mir auch noch totgetuned mit zug aluteilen und blauen hebeln als groschengrab anner decke, aber was macht man nicht alles mit seinem ersten heli
also , von der konstruktion nen shuttel, mit sämtlichen alu-und cfk seitenteilen, die findige chinesen mittlerweile herstellen, wenn der preis aber einigermassen stimmt muss das zum anfangen nichtmal das schlechteste sein , der shuttle is sowas wie der vw-käfer der modellhubschrauber, auch ich habe mit ihm das fliegen angefangen, damals, als es noch keine simmulatoren gab, damals noch mit hula-hup reifen annne kufen , leider hält der kleine motor nur eine saison bei intensiven übungsflügen, als anfänger läuft der auch gerne mal zu mager und hat dann am ende der saison leider nicht mehr so viel leistung, weil er immer max leistung bringen muss, aber rollen und loopings waren durchaus drinn; allerdings hat ein 10er hat da mehr leistungsreservern aber wie gesagt, wenn der preis stimmt ...
hi
na das sind doch schon mal Aussagen.Habe schon bald so etwas vermutet.Jaja die Bilder sind schon klasse gemacht,und da greift ja wieder der habenwillvirus :-))
@Sebastian
danke für dein Angebot,doch ich vermute leider, du wirst mit diesem Preis nicht zufrieden sein.
meinen totgetunten shuttel von anne zimmerdrecke runter kannste auch kaufen, glaube allerdings nicht, dass du mir für die ganzen tuningteile, die ich da reingesteckt habe heute noch 1000 eeeuuhhro zahlen wirrst
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar