Gaaaaaanz süss...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flappsohr
    Senior Member
    • 02.05.2005
    • 1034
    • Tugrul

Gaaaaaanz süss...

Hallo,

hat das schon mal jemand gesehen?

Auch wenn ich persönlich nicht viel von Fixed Pitch Helis halte (auch wenn mein fliegerischer Ruhm noch nicht so weit gediehen ist, dass ich hier so eine dicke Lippe riskiere, aber i' mogs halt net&#33, der ist doch sogar mal was für Schlafzimmer, oder das Gästeklo

Is' ja echt irgendwie Zucker süss!

Hat jemand schon mal davon gehört, geflogen oder gesehnen?
    Vielleicht brauche ich ja wirklich sowas für Abends als Betthupferl vor dem Schlafen gehen...

Also, sacht' doch ma' bescheid...

Gruß Tugrul

Nachtrag: "Leck mich in de Täsch - för dat Teil jitt et och Alu Tuning TS/Rotorkopf/etc/etc dat jitt et nitt...

...da fällt mir ein: Ich will sofort eine 1:1 Scale Fliege - aber nur mit Alu TS un Kopf!! Wer kann das liefern, aber nur mit Futabe GY 12011!
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

Gaaaaaanz süss...

Servus,

ist ja wirklich niedlich! Sowas gehört in jedes Handschuhfach, zum immer dabei haben .

Zieht euch auch mal das Video dazu rein. Hätte nicht gedacht, daß sich dieser Winzling so ruhig schweben läßt.

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• Martin Greiner
      Senior Member
      • 08.06.2001
      • 5091
      • Martin

Gaaaaaanz süss...

Hi!

Naja, "Schweberuhe" - jeder kleine 35cm FP Heli ist, sofern man sich etwas damit beschäftigt derart ruhig zu bekommen.
      Im ßbrigen sind an dem Heli nicht alle Komponenten die Serienmässig dran sind zu sehen, was vermuten lässt, daß etwas "nachgeholfen" wurde.

Der Heli ähnelt stark dem flying Pixi oder dem mini Cupid. (momentan in Ebay als "Wasp" angeboten) Lediglich der Hauptmotor ist ein Anderer, nat. mit geänderter Getriebeuntersetzung, Heckmotor im Direktdrive.

Was ich nicht sehe, Mini MP*, wo bitte... ?(
      GruÃ? Martin

Kommentar

• nasenschweber
        Gast
        • 28.08.2005
        • 711
        • Tom

Gaaaaaanz süss...

hat das schon mal jemand gesehen?
        Jao!

Guggst Du: http://www.proxflyer.com/pi_meny.htm

Tom

Kommentar

• Fantus
          Senior Member
          • 25.05.2005
          • 8357
          • Torsten

Gaaaaaanz süss...

der is ja echt süß .... dagegen ist meine Graupner 47g ja direkt fett .
          GruÃ?, Torsten
          nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Flappsohr
            Senior Member
            • 02.05.2005
            • 1034
            • Tugrul

Gaaaaaanz süss...

Hi,

Was ich nicht sehe, Mini MP*, wo bitte...
            Sorry ich meinte Quickie Ep 10 und da ist doch auch klar zu sehen, dass es Alutuning dafür gibt (Auf der Webseite direkt zu kaufen&#33

Der Heli ähnelt stark dem flying Pixi oder dem mini Cupid. (momentan in Ebay als "Wasp" angeboten) Lediglich der Hauptmotor ist ein Anderer, nat. mit geänderter Getriebeuntersetzung, Heckmotor im Direktdrive.
            Dieser hier ist kleiner als der Wasp, ausserdem hatte ich nix von Schweberuhe geschrieben (mal abgesehen davon das m.M. der Heli in der Größe schon relativ ruhig Schwebt), finde ihn halt nur ganz niedlich und in meinem Post stand's doch drin:

Nachtrag: "Leck mich in de Täsch - för dat Teil jitt et och Alu Tuning TS/Rotorkopf/etc/etc dat jitt et nitt...
            Sorry, wor op kölsch, do musste doch saage donn, dat'de dat nitt' vserstonn kanns Jung'...

Sorry, aber guggst Du selber etwas genauer hin: der Proxflyer ist ein Koaxial Heli, hat mit diesem FP Heli nichts zu tun!

Der Thread war ja auch nur dazu da, Unwissende wie mich etwas zu erhellen im Geiste - es kann nicht jeder alles wissen (Wissen ist Macht - Ich weis nix' - macht nix'&#33.

Always look on the bright side of life, lala la la lalalalalala...

Gruß Tugrul
            "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• Martin Greiner
              Senior Member
              • 08.06.2001
              • 5091
              • Martin

Gaaaaaanz süss...

Hi!
              Always look on the bright side of life, lala la la lalalalalala...
              ...ich weiß zwar nicht was Du genommen hast - aber ich nehm auch 3 davon...
              GruÃ? Martin

Kommentar

Lädt...
              X