habe mir Sprit bestellt , 5% Nitro mit 15% Carbulinöl.
Da der Sprit nicht eingefärbt ist, möchte ich dies selbst tun.
Hatte bis jetzt immer gefärbten Sprit.
Mit was färbt ihr euren Sprit ?
Habe gehört das man dies mit Druckertinte machen kann, stimmt das ?
mein lieferant hat gesagt, das original canon tinte geht. ob andere gehen oder nicht weiss er nicht sicher.
seit dem benutze ich orginal canon tinte und habe nie etwas anderes probiert.
Falk
Hallo
Ich habe bei Ebay Kugelschreiberminen günstig gekauft und Scheide nur vorne das Metal ab und stecke bei 30 Liter 5-6 Minen rein fertig. Bis jetzt auch noch keine negativen Probleme gehabt da mit.
Gruß
Ewald
Canon Tinte, so habe ich es auch gehört. Warum nur diese gehen soll und keine andere weiß ich allerdings nicht. Wobei auch Canon unterschiedliche Qualitäten vertreibt, in den BCI6xx Patronen ist wesentlicher höherwertige als in den 3er Patronen auch wenn sie baugleich sind. Ich selbst habe mal eine "weiss nicht was" Tinte genommen und hatte nach kurzer Zeit einen innen farbschimmernden Motor, mal sehen wie es jetzt mit Canon Tinte wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar