Wie siehts denn nun aus, mit der spritfestigkeit bei den Aufklebern - ist es möglich angebrachte Aufkleber auf der Haube zu "versiegeln" d.h. werden diese beim ßbergang durch evtl. drübergespritzten Klarlack geschützt ?
Aufkleber mit Klarlack versiegeln ?
Einklappen
X
-
...habe mit jetzt auch meine GFK Haube für den Rappi selbst lackiert und diese mit ein paar Aufklebern versehen - bis jetzt ohne Klarlack.
Wie siehts denn nun aus, mit der spritfestigkeit bei den Aufklebern - ist es möglich angebrachte Aufkleber auf der Haube zu "versiegeln" d.h. werden diese beim ßbergang durch evtl. drübergespritzten Klarlack geschützt ?Gruss
L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s KonfigStichworte: -
-
Hallo Stefan,
ich hatte genau das selbe Problem. Die meisten Aufkleber lösen sich früher oder später durch den Sprit ab. Ich habe meine Haube von einem Kollegen mit drei dünnen Schichten 2K Klarlack überziehen lassen. Es ist einfach super - nach dem Fliegen etwas Fensterreiniger draufgesprüht abwischen - fertig und der Heli glänzt wie am ersten Tag.

Gruß Jenswww.world-of-heli.de Wir lieben Helis
-
danke, dann werd ich das auch mal probieren ! Jedoch erst wieder bei Frühlingshaften Temperaturen - also nicht die nächsten 4 Monate....Gruss
L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig
Kommentar

Kommentar