was bringt den eine rundere nasenleiste?! Also bin recht zufrieden mit meine MAH's...
Fred
Schließe mich der Frage von Fred an, habe auch die K&S drauf die ja die gleiche Form wie die von MAH haben und die sind für einen gewissen Flugstil nach mehreren getesteten Paddels für mich die besten.
habe bisher für mich festgestellt, das Paddel mit einer runderen Nasenleiste, bei hohen Geschwindigkeiten, etwas unempfindlicher auf Nick reagieren und stabiler liegen.
Gibt es die leichten K&S-Paddel auch aus Kohle?
Habe bisher nur die farbigen Kunstoffpaddel oder schwere GFK-Paddel von K&S gefunden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar