Hauben von Arizona Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GLOBI
    Member
    • 22.11.2004
    • 107
    • ALAIN

Hauben von Arizona Heli

Hallo

Ich möchte mir eine Haube bei Arizona Heli bestellen.

Hat jemand von Euch schon bei dieser Firma bestellt , gab es keine Probleme ?

Ist die Qualität wirklich so gut wie es auf den Bilder aussieht ?

Wie lange dauert es ungefähr bis Sie lifern ?

Danke für die Antworten Alain
  • Airbag36
    Airbag36

Hauben von Arizona Heli

Die Hauben vom Bill sind Bestquality :-) Sehr sauber gelackt und perfektes Design.
    Wenn du welches bestellst kommst auf eine Warteliste und mußt leider ca 8-12 Wochen warten.
    Hab 2 für meine Rappi bestellt und Liefertermin ist der 15.1.2006.
    Ein bisl Geduld mußt schon mitbringen..........aber es lohnt sich 100 %ig.

Kommentar

• Sky Fox
      Sky Fox

Hauben von Arizona Heli

Hallo

Die Qualität der GFK Hauben sowie der Airbrush Lackierungen ist hervorragend und
      entspricht genau dem, was man auf den Bildern sieht. Im Original sehen die Hauben sogar noch schöner aus. Wunderschöne Farben und eine perfekte und sorgfältig ausgeführte Lackierung zeichnen die Hauben von Arizona Heli aus.
      Ich habe bereits eine Haube für meinen Raptor 50 und meine Freya EX bestellt.
      Von beiden Ergebnissen bin ich restlos begeistert.

Die Bestellabwicklung ist einfach und unproblematisch. Das Geld habe ich kurz nach erhalt der Auftragsbestätigung per PayPal auf das Konto von Arizona Heli überweisen. Alles ist reibungslos und ohne jegliche Probleme verlaufen.

Der Kundenservice ist ebenfalls sehr gut. Sämtliche E-mail Anfragen von mir wurden bereits nach kurzer Zeit freundlich beantwortet.

Nach ca. 2-3 Monaten Wartezeit wurde die Haube, sorgfältig verpackt an meine Adresse geliefert. Der Liefertermin wird bereits bei der Bestellung bekanntgegeben.
      Die lange Wartezeit loht sich auf jeden Fall.

Gruss
      Stefan

Kommentar

• Ovid
        Ovid

Hauben von Arizona Heli

Was halt noch ein wenig abschreckt ist der Preis. Inwieweit können denn spezielle Wünsche, z.B. nach Zeichnung berücksichtigt werden??

Mfg

Kommentar

• Sky Fox
          Sky Fox

Hauben von Arizona Heli

Hallo Ovid

Es mag sein, das der Preis für eine Haube auf den ersten Blick als recht Hoch erscheint. Die hochwerige Haube aus GFK ist dafür im Kaufpreis inbegriffen.
          Ich habe in meiner näheren Umgebung einige Offertanfragen in verschiedenen Airbrush Atelier's gemacht. Dort hätte ich aber alleine für die Lackierung mehr bezahlen müssen als bei Arizona Heli.
          Sämtliche Hauben bei Arizona Heli werden von Hand sorgfältig lackiert. Man sollte sich bewusst sein, das in eine fertig lackierte Haube viel Zeit und Geduld investiert wird. Alleine die Arbeitszeit für eine Haube rechtfertigt meiner Meinung nach den Preis.

Die Hauben kann man nach den Design Vorschlägen von Arizona Heli bestellen.
          Soweit ich informiert bin, besteht die Möglichkeit die Hauben nach eigenen Designwünschen anfertigen zu lassen.

Gruss
          Stefan

Kommentar

• Ovid
            Ovid

Hauben von Arizona Heli

Ich möchte nicht sagen dass der Preis nicht gerechtfertigt ist und mit Sicherheit wert ist, trotzdem ist es nicht wenig. Ich denke es kommt aber auch darauf an, was man will. In der heutigen Zeit gibt es so viele coole Haubendesigns zum aufkleben, dass sich eine Brushen kaum noch lohnt!

MFG

Kommentar

• GLOBI
              Member
              • 22.11.2004
              • 107
              • ALAIN

Hauben von Arizona Heli

Hallo

Danke für die Antworten , nachdem was Ihr so berichtet kann man ja problemlos
              bei Arizona Heli bestellen und werde mir für meinen Raptor solch eine Haube gönnen auch wenn die Lieferzeit 2-3 Monate beträgt .

Kann man die Haube auch nachbearbeiten um Platz für den Schalldämpfer zu bekommen ohne die Lackierung zu beschädigen ?

Danke Alain

Kommentar

• RappiFliescher
                RappiFliescher

Hauben von Arizona Heli

Hi Schreib mal ne PM an 'Alex Lehmann' hier im Forum. Der lässt sich grad 2 Hauben für den Vision anfertigen. Grüße

Tobias

Kommentar

• Klaus G.
                  Klaus G.

Hauben von Arizona Heli

Wie hoch sind Eigentlich die Versandkosten für eine Haube in der Größe 50er Raptor, nach Deutschland.

Kommentar

• Bolli1
                    Bolli1

Hauben von Arizona Heli

ca 40-50 USD

Gruß
                    Oliver

Kommentar

• Leolo
                      Leolo

Hauben von Arizona Heli

Nun nennt auch mal einen Preis! Man wird ja schon neugierig :rolleyes:

Kommentar

• FreddyFerris
                        FreddyFerris

Hauben von Arizona Heli

Ich möchte nicht sagen dass der Preis nicht gerechtfertigt ist und mit Sicherheit wert ist, trotzdem ist es nicht wenig. Ich denke es kommt aber auch darauf an, was man will. In der heutigen Zeit gibt es so viele coole Haubendesigns zum aufkleben, dass sich eine Brushen kaum noch lohnt!

MFG
                        Air brush ROCKS!!!
                        Meine nächste haube lass ich auch lackieren selber machen ist viel zu aufwendig für das nächste Design Wird geil

Fred

Kommentar

• Airbag36
                          Airbag36

Hauben von Arizona Heli

Nun nennt auch mal einen Preis! Man wird ja schon neugierig

Guckst du hier

Kommentar

• Skymaster
                            Skymaster

Hauben von Arizona Heli

also die hauben sind ja der hammer,sehen schon geil aus,ein freund hat auch eine von denen,is super gemacht das teil.

Kommentar

• Alex Lehmann
                              Alex Lehmann

Hauben von Arizona Heli

Hi Schreib mal ne PM an 'Alex Lehmann' hier im Forum. Der lässt sich grad 2 Hauben für den Vision anfertigen. Grüße

Tobias
                              Verräter

Kommentar

Lädt...
                              X