Hi Bulli,
natürlich gibts MBS-Schulz noch,da ist nur wegen Computerproblemen im Moment niemand zu erreichen,aber so wie ich Uwe kenne, können die Probleme nicht lange andauern.
Selbiges Prob hatte ich auch ;-( Nur hatte ich meinen Sprit bestellt und habe 2,5 Wochen gewartet... Nach der 1. Woche wurde mir telefonisch zugesichert das der Sprit unterwegs sei....
Bei meinem 2. Anruf wurde mir dann die Computergeschichte erzählt. Grund genug für mich den Händler zu wechseln! Es giebt ja genug Händler die vernünftigen Sprit zu halbwegs vernünftigen Preisen verkaufen!
Da der 2. Händler aber auch irgendwie nicht in die Puschen kommt , es auch nicht für nötig hält eine Mail zu schreiben oder anzurufen werde ich meine nächsten Spritbestellungen beim Alex in Belgien machen.
Da weiß ich wenigstens das es klappt. Günstiger ist´s obendrein auch noch Nur halt kein Deutscher Händler aber darauf nehme ich keine Rücksicht mehr!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar