hatte mir mehr erwartet v. dem 30% wildcat, geh jetzt wieder auf 12,5 % evtl. wieder RD Sprit.
Schon jemand den Wildcat getestet?
Einklappen
X
-
Hallo
Ich glaube auch nicht das der 30% ige viel mehr power rausholt als 10%.
Die kühlung macht sich aber schon bemerkbar.Habe bei meinem Os 91 nie mehr als maximal 125 grad .Da wird er wohl mit 10% auf 140-150 grad gehen.
Mal sehen.Kann ja immer wieder auf 30% umsteigen. 8)
wenn ich glück habe ist meine letzte Gallone 30% am Samstag leer.Dann werde ich Sontag auf 10% umsteigen.Werde dann mal über den Unterschied berichten.
mfg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Alles klar, wir sind gespannt.Werde dann mal über den Unterschied berichten
Ich werde spätestens in einem Monat mal ne Ladung ordern und dann im Vergleich zu CP 05 was berichten.Logo 550SX mit Microbeast
GruÃ? Sascha
Kommentar
-
am meisten stört mich dabei das aggressive nitro, spürste beim schweben und später wenn der heli im auto steht ... selbst beim vorbeifliegen in 20 meter kann ich das zeug noch in der nase und den augen spüren.with friendly regards, Ralf
... flying inverted is nothing to write home about ...
Kommentar
-
Hallo
Das lustigste is wenn man mit 3 Helis und 30% auf einmal schwebt.Es muss natürlich windstill sein.Dann kann man schon verstehen,das die Flächenflieger einen hassen..............
mfg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
FreddyFerris
@Ralf
Du bist ja auch empfindlich ^^
also ich spür garnix...^^
Fred
Kommentar
-
Also der Unterschied zw. 15% und 30% ist immens. Seit ich 30% fliege hab ich das Kopfsetup des R90 geändert (Erfolg siehe Video Rappi 90 und Danni). Durch größere zyklische Wege geht er jetzt immens gut. Also ich jetzt allerdings mit 10 Grad zyklisch (vorher 7) und 15% fliegen wollte hat der Motor das einfach nicht mehr geschafft ohne in gewissen Situationen zu boggen.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar

Kommentar