Komme aus Erfurt ( Thüringen ) und wollte mich nun an den Nachbau eines Thüringischen Modelles machen ( BO105 ) nun wollt ich euch doch mal fragen was es denn alles in Thüringen für BO 105 Varianten gibt ( z.B. Polizei ,.....)
Ein Vereinsmitglied hat bereits die Polizei BO, deshalb möchte ich nicht nocheinen Nachbau.
Je nachdem was alles angeboten wird , werde ich dann entscheiden
Hier eine sehr große Datenbank von Flugzeugen und Helis: www.airliners.net
Da kann man auch alles anzeigen lassen, was an jeweiligen Flughäfen anzutreffen ist. Suche dir deinen Thüringischen Flugplatz und lass dir alles anzeigen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar