Blätter bekleben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ovid
    Ovid

Blätter bekleben

Hi!
    Da ich keine neon Blätter finde, möchte ich weisse mit Folie bekleben! Macht das jemand von euch?? Wie sind die Erfahrungen, besonders in Bezug auf Wuchtung??

Mfg
  • rosenkoenig
    rosenkoenig

Blätter bekleben

Hallo,

wenn nicht alle Stellen neon sein müssen, dann ist es kein Problem. Schön säubern und ohne Spülmittel bekleben. Habe ich schon gemacht, kein Problem.

Gruß Bernd

Kommentar

• eric-u
      eric-u

Blätter bekleben

Hi,

Klebefolie ist sogar eine praktische Sache wenn du die Blätter gleichzeitig damit auswuchtest. Z.B. wenn du Streifen aufklebst einfach dort die Streifen ein wenig breiter machen wo es nötig ist. Das sieht dann nacher keiner.

Eric

Kommentar

• Ovid
        Ovid

Blätter bekleben

Es sollen ja keine Streifen werden, sondern vielmehr mochte ich 90% des Blattes damit überziehen!

Mfg

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
          RC-Heli TEAM
          • 09.12.2004
          • 12087
          • Kurt
          • Hinterbrühl/Wien

Blätter bekleben

Ich seh da kein Problem außer der Blasenfreiheit.
          Wuchten würde ich sie nachher schon; und zwar mit der gleichen Folien oder einer Kontrastfarbe.

Kurt
          Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Ovid
            Ovid

Blätter bekleben

Muss ja dann aber selbstklebende Folie sein, die hat in meiner näheren Umgebung leider niemand! An welchen shop kann ich mich wenden??*

Mfg

Kommentar

• rosenkoenig
              rosenkoenig

Blätter bekleben

Hallo,

gehe zur Werbefirma. Die haben Folien in reichlicher Auswahl. Ebay liefert auch massenhaft davon.

Gruß Bernd

Kommentar

Lädt...
              X