Nachdem mein Graupner Adapter kaputt gegangen ist überleg ich mir nen neuen zuzulegen. ?(
Welch Erfahrung habt Ihr mit euren Adaptern?
Der Rundlauf liess auch zu wünschen übrig! X(
Gut gefallen würd mir der Robbe/Schlüter Adapter.
Was haltet Ihr von dem? X(
Sagt mir was.
mein bevorzugter Kandidat der Startadapter von Henseleit.
z.B. hier zu beziehen oder bei Henseleit direkt. http://www.heli4you.net/shop/default.htm unter Startkistenequipment
Aber sag mal bitte, seh ich das richtig dass der Adapter (nur) einen 6mm Freilauf eingebaut hat? ?(
Oder sind da zweie verbaut? X(
Oder warum gibt es gleich die Freiläufe als Ersatz bei Heli4yo? ?(
Ich habe einen von Uwe Götz seit 1,5 Jahren in Betrieb gute Verarbeitung!
Helitronix ist auch gut!
Achte aber darauf, dass man den 6-Kant einfach austauschen kann - (abgesägter Imbus aus´m Baumarkt)
da meiner schon einmal rund war!
Höppi
Hallo,
habe wohl die meisten durch,der von Uwe ist mit Abstand der beste.
Gekauft und Ruhe is,keine Unwucht oder gar durchrutschen mehr.
Am Platz muss man nur immer hinterhersuchen ,da die Kollegen sich das Teil gerne ausleihen.
Würde die längere Ausführung nehmen, (Mille Version).
du hast in deinem ersten post nach dem Robbeadapter gefragt.
Ich habe mir den dieses Jahr auch nach Anraten einiger aus dem Forum hier zugelegt und bis jetzt funzt der einwandfrei , und kostet auch nicht die Welt.
Hi,
hab seit 2 Jahren ebenfalls den Adapter von Uwe Götz. Sowohl 90er, als auch 50er Motoren..........absolut problemlos!
Kann ihn nur empfehlen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar