Wiedereinsteiger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • coptercam
    coptercam

Wiedereinsteiger?

hallo zusammen,
    ich werde wohl wiedereinsteiger in die faszination rc-heli.
    habe noch ein system 80 und einen superior, (beim auto bekämen sie wohl schon ein H-kennzeichen)!
    möchte einen benzinheli erwerben.
    wegen der einfacheren handhabung, spritkosten, motor usw. oder sehe ich da was falsch?!
    ich habe keine ambitionen zum 3D-flug. möchte auch nicht, so wie früher, die startprozedur haben. seilzug wie an der motorsense gefällt mir da schon besser.
    da ich in der pampa wohne und der grund auch noch unserer familie gehört und keine häuser in der nähe sind bietet sich das fliegen einfach wieder an!
    riesige wiesen, eingesäumt von kleinen waldflächen allerdings ein wehrmutstropfen, eine kleine stromleitung in 350 meter entfernung.

habe den superior ordentlich zum fliegen gebracht (war über den rundflug gut hinaus)
    wie hat sich das fliegen mit den s-schlagblättern und der neuen technik verändert?
    beginne ich fast von vorne? ach ja kreisel......ist ja auch ne feine sache wie man hört ;-)

sollte schon einer diese fragen gestellt haben, dann sorry, verweist mich einfach auf den link.

grüße horst
Lädt...
X