Okay, okay,
in zwei Wochen geh ich einkaufen und es wird dann wohl auch nen Raptor 50 werden.
Sicherlich zum Einstieg und im Hinblick auf das Budget dann schlussendlich die bessere Wahl.
Na, das wird noch was werden, wenn ich den Karton aufmachen kann und dann die ganzen Tütchen und Beutelchen da drin liegen *grusel*.
Aber zwei Dinge noch... Varios können eigentlich ja auch nicht schlecht sein, wenn es diese Firma schon 40 Jahre gibt und die angeblich eine 20 Jahre alte Technik einbauen. Wenn die Technik vor 20 Jahren schon gut war und heute immer noch funktioniert, dann bin ich der Ansicht, dass der Heli ja grundsätzlich nicht verkehrt sein kann.
Ich hab's gestern abend nochmal durchgerechnet und heute morgen nochmal durchgesprochen. Ich komm alltogether so auf 770 EUR. Ich denke, der Preis ist auch angesichts der Tatsache, dass ich nen paar Flugstunden, Hilfestellung, Einstellservice und Beratung bekomme, absolut okay.
Sicherlich könnte ich das Ding auch bspw. bei Friess für 699,- EUR bekommen, aber diese "paar" EUR ist mir das Drumherum schon wert.
Greets Der_Ollie

Kommentar