Alternative zu Three Dee?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

Kauf Dir doch einen 91er Heli, der deiner Preisklasse entspricht!. Weitere Diskusion halte ich für überflüssig!

Kommentar

• Wolfgang Meyer
      Wolfgang Meyer

Wenn wir über eine günstige Verbrenner-Mechanik aus CFK-Alu reden wollen/sollen und der MP schon zu teuer ist (der Preis ist nun wirklich schon als günstig einzustufen) sind da eigentlich keine Alternativen mehr...

Man könnte jetzt noch den Airskipper 50 von JR in den Raum stellen, aber da sind die Seitenteile nicht aus CFK sondern aus G10, also bei den Vorgaben und Wünschen, würde ich zusehen das ich mir einen MP zusammenspare.

Aber eines sei Dir versichert: Auch Du kommst noch auf unseren Hof schei...., d.h. abstürzen tun wir alle mal

Und bei der Rechnung von einer Null-Absturz-Saison auszugehen, halte ich für gefährlich...

Kommentar

• Chris Lange
        Senior Member
        • 13.05.2005
        • 5371
        • Christian

Und bei der Rechnung von einer Null-Absturz-Saison auszugehen, halte ich für gefährlich...
        Richtig denn es ist wesentlich frustrierender vor einem MP zu sitzen und die Kohle für die Rep. nicht zu haben als auf einen zu sparen. Die Unterhaltskosten inklusive Crashs sollte man auf alle Fälle einrechnen da sonst das Hobby mehr frustet als Spaß macht und man sehr schnell auch aufgibt weiter zu fliegen. Bergründung: Ist doch eh zu teuer.
        Moin

Kommentar

• diepulle
          Member
          • 12.02.2005
          • 753
          • Sascha
          • München Ost

So, da ihr mich jetzt erstmal alle aufgeklärt habt, dass mein keinen Heli, der dem Three Dee ähnelt, für einen geringeren Preis bekommt, mal eine andere Frage.

Wo gibts denn nun den Acrobat und was soll der kosten*

Und jetzt bitte mal genau auf meine Frage eingehen. :evil:
          Logo 550SX mit Microbeast

GruÃ? Sascha

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
            Hermann Schellenhuber

Servus Sascha,

also ein bißchen Eigeninitiative würde echt nicht schaden (google, Suchfunktion, etc.)! Wenn du dich dafür entschieden hast, sollen wir ihn auch für dich bestellen ? Der Acrobat ist übrigens von Minicopter, der gleiche Hersteller, von dem es auch den allseits bekannten Joker gibt. Aber ich kann dir jetzt schon verraten, er ist auch zu teuer! Kostet nämlich 1098 Euro.

Schöne Grüße,
            Hermann

Kommentar

• diepulle
              Member
              • 12.02.2005
              • 753
              • Sascha
              • München Ost

also ein bißchen Eigeninitiative würde echt nicht schaden (google, Suchfunktion, etc.)!
              Also so schlau bin ich ja alleine, aber da dort kein Preis zu finden war hat mir das ganze nichts genutzt.

Das Thema ist dann meiner Meinung nach abgeschlossen, da jetzt eh nur noch verarsche kommt. X(
              Logo 550SX mit Microbeast

GruÃ? Sascha

Kommentar

• häng-air
                häng-air

Dann geh mal auf: http://www.minicopter.de/

Dann klick auf "Deutsch" und dann links auf "Shop" und dann auf "Bausätze"

Und verarschen tut dich hier keiner. Es gib eifach keine günstigen Edelhelis.
                Ausser du kaufst ihn gebraucht. Ich muss heute auch noch ein Telefon machen, wegen einem gebrauchten Tornado mdc

Gruss Samuel

Kommentar

Lädt...
                X