"anfänger" Hilfe
Einklappen
X
-
"anfänger" Hilfe
Dann vergess ganz schnell alles was Stefan und ich dir vorgeschlagen haben.also 500 is das höchste !!
Moin
-
"anfänger" Hilfe
Hallo,
ich hoffe dfu beschränkst du 500€ nur auf den Baussatz ohne Elektronik *
Sonst reicht es längst nicht.
500€ dürfte der Logo und der Spirit interresant sein.
Für den Spirit L-16 hat Robbe momentan ein Angebot incl Elektronik !!!
Habs leider im mom nicht zur Hand.WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
www.Stefan.Wachsmuth.com
Kommentar
-
Ovid
"anfänger" Hilfe
Hihi, das reicht ja gerade mal für eine eco piccolo. Also da würde ich mir wirklich nochmal überlegen, ob sowas finanziell das richtige ist!
Mfg
Kommentar
-
nikko-destroyer
"anfänger" Hilfe
eig. mein ich mit elektronik
wie gesagt
muss nicht spitzen technik sein
ich dachte vorhin mal an nen robbe oder so ........kan auch ne standart firma sein
^^
was gebe es da noch
mfg
Kommentar
-
Ovid
"anfänger" Hilfe
Les mal hier ein wenig im Forum. Das was du dir da vorstellst (keine Spitzentechnik) ist mit diesem Budget nicht zu realisieren!
Mfg
Kommentar
-
nikko-destroyer
"anfänger" Hilfe
warum?
ich hab hubsc hrauber
eco piccolo
fun picolo
eco 8
usw gesehen welche unter 500 rtf
waren
?...^^
MFG
Kommentar
-
"anfänger" Hilfe
Hi
Hirobo X.R.B ... was anderes gibts in der Preisklasse nicht, ausser diverse Scheiss Chinakopien.Bazinga
Kommentar
-
"anfänger" Hilfe
Dann vergeß auch den Logo den Spirit und alles andere was Anfängertauglich ist und lass es besser sein da du sonst nur Lehrgeld zahlst. Eine Alternative ist ein guter Sym für 200 unddann üben üben üben sowie sparen sparen sparen. 8)Moin
Kommentar
-
nikko-destroyer
Kommentar
-
"anfänger" Hilfe
Er meint Simulator ... z.B Aerofly Professional mit USB Senderatrappe.
P.s möchtest du uns nicht etwas entgegenkommen mit Gross-und Kleinschreibung ?
Helifliegen wird NIE billig sein. Unter 1000 gibts nix gescheites, egal was irgendwelche Kumpels dir erzählt haben.
GrussBazinga
Kommentar
-
nikko-destroyer
"anfänger" Hilfe
na toll
genau den hab ich ja
aerofly proffessional von conrad!!!
und dort beherrsch ich die helis
elektro wie verbrenner!!!
..^^ und jetztt bräucht ich noch nen heli
Kommentar
-
nikko-destroyer -
"anfänger" Hilfe
Hallo
Das Angebot von Robbe ist:
Hubschrauber Spirit L-16
incl. Servos und noch ein bisschen was
für 700 €.
Denke sonst wie Daniel auch mit dem XRB ist eine gute Idee. Ist auch von Hirobo.
Den Eco 8 bekommst du mit sicherheit unter 500€. Nur ist die Frage wie lange du damit Spaß haben wirst. Der ist mit Sicherheit ein guter Anfänger Heli.
Der meißtverkaufteste Heli der Welt.
Nur machen die meißten Leute den Fehler und stopfen das Ding mit Tuning voll.
Das meißte von den Tuning Teilen bringt aber absolut nichts. Viele machen das Flugverhalten noch schlimmer.
Und anstatt das Geld mit den Tuningteilen aus dem Fenster zu werfen sollten Sie sich lieber einen anderen Heli kaufen.
Was du dir nochmal angucken kannst ist der Viper von Ikarus.
Mit dem Heli wird hier aber kaum einer Erfahrung haben, da er noch recht neu ist.
Guck ihn dir einfach mal an. Einen schlechten Eindruck macht die Mechanik jedenfalls nicht. War er kostet weiss ich nicht.WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
www.Stefan.Wachsmuth.com
Kommentar
-
"anfänger" Hilfe
Ist doch schon ne gute Grundlage... dann spar noch etwas und leg dir nen T-Rex von Align zu.. etwa 65cm Rotor, günstige Ersatzteile und fliegt echt gut für seine Grösse (oder Kleine ?
) Den kannst du für rund 700 € mit Sender ans Fliegen bekommen.. Oder hast du schon einen ? Wenn ja, welchen ?
Bazinga
Kommentar
-
nikko-destroyer

Kommentar