Heli Suche
Einklappen
X
-
Heli Suche
muß mir wohl doch mal wider ne Freundin suchen ..meine frau hat zu anfangs noch meine helis nach dem fliegen geputzt.Gru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
-
Heli Suche
Hallo Marcus,
Also ich würde mir an deiner Stelle auch erst mal einen guten Seimulator (Reflex XTR oder AeroFly Delux) kaufen und damit erst mal einige zeit übern und wenn du dir am Sim dann sicher bist kannst du dir nen echten Heli kaufen. Als Heli würde ich dir den LMH empfehlen, denn man kann sehr gut mit ihm lernen, da er nicht gleich kaputt geht wenn er mal umfällt, das eizigste was ab und zu kaputt geht (und auch nur wenn man den heli richtig in den Boden rammt) ist das Heckrohr aber das kostet ,denke ich mal, net mehr als 20-25€. Ich habe selbst mit einem LMH angefangen und nun hat ihn ein vereinskollege der auch gerade am Helifliegen ist. Und noch ein Vorteil des LMH ist dass er nicht all zu teuer ist, aber selbst wenn er ein paar Eureo teurer ist als ein T-Rex oder ähnliches, dieses Geld sparst du dann an den Ersatzteilkosten alle mal, denn dir wird grad am anfang der Heli schon mal umfallen bzw. runterfallen.
MFG
Marcus
Kommentar
-
Niko
Heli Suche
Hi Marcus,
Halde, Schrebergarten ,....
hört sich irgendwie stark nach Ruhrgebiet an. Ist dem so?
Wenn ja, sind in deiner Umgebung noch so einige Piloten, die dir sicher weiterhelfen können.
Wenn meine Annahmen richtig sind, schreib mal ne PM mit Telefonnummer.
Kommentar
-
Heli Suche
Hallo
Der LMH ist auf jeden Fall sinnvoll wenn man alleine das fliegen lernen will bzw. muss.
Ich selber habe auch meine ersten Flüge mit einem LMH gemacht.
Wenn man aber jemanden kennt, der einem unterstützt gibt es auch andere Möglichkeiten. Auch dann denke ich ist der V-Heli kein Problem.
Also V-Heli ist der Raptor und der Ornith eine sehr gute Möglichkeit. Vorallem sind bei den beiden Mechaniken sie Ersatzteile sehr günstig.
WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
www.Stefan.Wachsmuth.com
Kommentar

Kommentar