Ach ja, die Ursache meiner 1 realen AR, war ganz einfach. Hab denn Motor etwas magerer gestellt und das hätte ich halt nicht tun sollen. War wohl zuviel des Guten.
Nachdem ich mich dann von Schreck erholt habe, schnell wieder fetter gedreht.
In Zeiten halbwegs bezahlbarer Hardware und sehr guter Sims bricht sich imho keiner einen Zacken aus der Krone, wenn man ab und an eine Fingeruebung am Simulator macht. Kann man durchaus publizieren, ohne seinen Guru-Status zu verlieren :-)
Wie sich aus den Beitraegen zur AR ergibt, ist die "Automation" alles. Das Steuern muss aus dem Rückrat kommen, zum Denken ist meist keine Zeit.
Ich mach es meist so, dass ich nach z.B. einer wetterbedingten Zwangspause mal ein halbes STündchen am Simulator verbringe, um die Reflexe wieder aufzufrischen. Fliegen verlernt man zwar genau so wenig wie Radfahren, aber im Falle eines Falles ist man schneller...
Machen die Grossen ja auch so: Auch der tollste Flottenchef und Trainingskapaitän muss 2 x im Jahr in die "Kiste" und muss sein Können in Extremsituationen unter Beweis stellen. Wird dabei das Klassenziel nicht erreicht, ist er (sie) erstmal wieder Fußgänger.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar