nach wochenlangen Versuchen mich hier zu registrieren (keine Bestätigungsmail), hat es nun doch geklappt.
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem schönen München und komme vom Flächenfliegen. Nach recht erfolgreichen Versuchen mit einem Piccolo, der nach und nach zum Brushless-Heli wuchs, bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Raptor 50V2, der sich gerade im Bau befindet. Und schon stellt sich die erste Frage. Ich habe vor kurzem einen Ausschlachtheli erstanden, in dem unter anderem auch ein GV-1 verbaut war. Beim Abschrauben des Sensors hat sich das Plastikgehäuse des selbigen in Brösel und Wohlgefallen aufgelöst. Der Sensor selbst funktioniert allerdings tadellos. Jetzt habe ich über die Suche (ich les ja schon seit Wochen mit
) herausgefunden, dass bereits mehrere von euch mit defekten Sensoren zu kämpfen hatten. Ist von euch vielleicht jemand bereit, mir das Gehäuse von einem defekten Sensor zukommen zu lassen? Dann muss ich mir keine neue Halterung basteln. Weitere Fragen werden bestimmt zwangsläufig kommen..
Gruss
Markus

Kommentar