Ein neuer stellt sich vor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dollplayer
    Dollplayer

Tach Leute,

nach wochenlangen Versuchen mich hier zu registrieren (keine Bestätigungsmail), hat es nun doch geklappt. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem schönen München und komme vom Flächenfliegen. Nach recht erfolgreichen Versuchen mit einem Piccolo, der nach und nach zum Brushless-Heli wuchs, bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Raptor 50V2, der sich gerade im Bau befindet.

Und schon stellt sich die erste Frage. Ich habe vor kurzem einen Ausschlachtheli erstanden, in dem unter anderem auch ein GV-1 verbaut war. Beim Abschrauben des Sensors hat sich das Plastikgehäuse des selbigen in Brösel und Wohlgefallen aufgelöst. Der Sensor selbst funktioniert allerdings tadellos. Jetzt habe ich über die Suche (ich les ja schon seit Wochen mit ) herausgefunden, dass bereits mehrere von euch mit defekten Sensoren zu kämpfen hatten. Ist von euch vielleicht jemand bereit, mir das Gehäuse von einem defekten Sensor zukommen zu lassen? Dann muss ich mir keine neue Halterung basteln.

Weitere Fragen werden bestimmt zwangsläufig kommen..

Gruss
    Markus

• swiss-heli
    swiss-heli

Hi Markus

Das kannst Du sonst auch einzeln kaufen.

http://www4.mailordercentral.com/heliproz/...p?number=103126

Gruss Sven

Kommentar

• Chris Lange
      Senior Member
      • 13.05.2005
      • 5371
      • Christian

Hallo Markus

Herzlich Willkommen im Forum. Hast du schon mal bei Robbe direkt nachgefragt?
      Moin

Kommentar

• Dollplayer
        Dollplayer

Danke für die Antworten.

Dass es den Sensor einzeln gibt weiss ich. Allerding kost das kleine, freche Ding um die 40-50€. Ist mir ehrlich gesagt etwas zuviel, dafür, dass mein Sensor fehlerfrei funktioniert. Ich brauche ja nur die Plastikummantelung vorne am Sensor mit den Verschraubösen für den Halter. Den Halter brauch ich im übrigen auch, wobei so einer schnell aus nem Alublech geschnitten ist.

Daher ja die Bitte, ob jemand noch einen defekten Sensor liegen hat und mir vorne das Gehäuse überlassen kann.

Kommentar

• diepulle
          Member
          • 12.02.2005
          • 753
          • Sascha
          • München Ost

Die Jungs haben Recht. Frag einfach mal direkt beim Hersteller nach oder mail Markus Fiehn an, er ist der Admin vom Forum Heli Pro hier bei RC-Heli, der kann dir auch alles besorgen.

Gruß diepulle
          Logo 550SX mit Microbeast

GruÃ? Sascha

Kommentar

• Jürgen S
            Jürgen S

Den Ersatzsensor für den GV-1 gibt es bei uns für 29,--

Kommentar

• Jürgen S
              Jürgen S

Wenn der Sensor noch funktioniert und nur das Gehäuße defekt ist, tuts auch mit Sicherheit ein Stück Schrumpfschlauch.

Kommentar

Lädt...
              X