Referat

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mischib
    Mischib

Referat

Ich brauch eure hilfe ich muss ein referat über modell hubis machen! Aber mein Problem ist ich weiß nicht was ich alles über die helis erzählen soll? wie ich das erklären kann, wie so ein hubi funktioniert?! Ich habe auch schon viel gegooglt aber nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft! vielleicht habt ihr ja ideen!

Ach übrigens ich bin in der 7ten klasse!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Michi :rolleyes:

hilfäääää!!^^
  • Moscito
    Moscito

Referat

Hallo Michi,

schau doch mal hier:
    Im oberen Bereich auf der Seite dann "wie fängt man an?" auswählen

Inhalte: Helicopter Modellbau
    Welchen Heli nehme ich ?
    Wie ein Modell Heli funktioniert ?
    Wie lernt man das fliegen ?

Ich finde, da ist eigentlich alles in angemessenem Rahmen aufgeführt. icnl. ein paar netten Bildchen. Sicherlich gibt es bestimmt noch einiges mehr dazu zu sagen, aber ich denke so gerade für die 7.Klasse recht umfangreich und gut beschrieben.

Viel Glück !
    Olaf

Kommentar

• Uli Haslinde
      Uli Haslinde

Referat

Etwas zur Geschichte des Modellhelis gehört auch zu einem guten Referat. Das findest du beim Vater der Modellhelis:

Seite von Dieter Schlüter

Kommentar

• Fantus
        Senior Member
        • 25.05.2005
        • 8357
        • Torsten

Referat

Etwas zur Geschichte des Modellhelis gehört auch zu einem guten Referat. Das findest du beim Vater der Modellhelis:

Seite von Dieter Schlüter
        *lach* hab mcih sonntag mit unsrerem Vereinscheffe unterhalten... er hat 1962 zusammen mit dem menschen der die multiplex gebaut hat mit Heli angefangen Schlüter war seiner Meinung nach einer von vielen er hatte nur Schwein mit den 15000 DM damals
        GruÃ?, Torsten
        nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Uli Haslinde
          Uli Haslinde

Referat

OT:

*lach* hab mcih sonntag mit unsrerem Vereinscheffe unterhalten... er hat 1962 zusammen mit dem menschen der die multiplex gebaut hat mit Heli angefangen Schlüter war seiner Meinung nach einer von vielen er hatte nur Schwein mit den 15000 DM damals

Ach was, die Geschichte muß also umgeschrieben werden. Frag doch mal deinen "Vereinscheffe" mal, wo er bei den international anerkannten events der Fa. Claas war. Hatte er gerade keine Zeit gehabt seinen Heli als ersten vorzufliegen

Und bis dahin bring den Jungen hier nicht durcheinander!

Kommentar

• Fantus
            Senior Member
            • 25.05.2005
            • 8357
            • Torsten

Referat

naja ich war da auch etwas überascht
            GruÃ?, Torsten
            nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

Lädt...
            X