Raptor Seite
Einklappen
X
-
RaptomanieStichworte: -
-
Tom Kreuzberger
Raptor Seite
Hi,
wirklich coole Seite!!!!
Wo fliegst du denn, weil du auf deiner Seite das Wetter von Salzburg hast??
schöne grüße aus Bischofshofen
-
Logo 10 Carbon -
Neokeek
Raptor Seite
Nette Seite aber funzt nicht im Firefox ;( (Das Wetter ist halbdurchsichtig mitten im Textfeld).
Mit M$ Internetexplodierer gehts ohne Prob.
Kommentar
-
Torsten K -
Raptor Seite
Hi
Wenn dann sollte es aber heissen "Dangerous, LOW and without Brain" .... wieso moppst du grad dem YYR seine Sprüche ?
Bazinga
Kommentar
-
Raptor Seite
stimmt, mußte mich auch gerade ärgernNette Seite aber funzt nicht im Firefox ;( (Das Wetter ist halbdurchsichtig mitten im Textfeld).
Mit M$ Internetexplodierer gehts ohne Prob.
Da verwendet man endlich einen echten Browser und dann sowas
Ansonsten ein gelungene Seite.
Viele Grüße,
Walter
BEASTX Development Team
Kommentar
-
500-ps
Kommentar
-
M@trox
Raptor Seite
will die euphorie ja nicht dämpfen, die seite ist schön.
aber irgendwie nicht viel Inhalt oder ?
Kommentar
-
René Kiefer -
Raptomanie
Raptor Seite
Danke für die posts !
ich fliege zwischen Golling und Kuchl rum je nach gemütheitszustand der Bauern X( St.Johann ist mir zu weit zum fahren !
Die Seite hat deshalb nicht viel inhalt weil ich erst am anfang damit bin, ich hoffe es kommt noch diverses dazu.
Es mag den anschein haben das ich sprüche klaue aber wenn es nun mal meine einstellung ist und es mir gefällt dann schreibe ich es auch rein. und gerade deswegen habe ich nicht "Dangerous, LOW and without Brain" verwendet weil es mir auch so nicht gefallen hat !
Wenn die seite mit firefox nicht geht .......... pech gehabt......ich verwende AVANT Browser. Die seite wurde auf php basis gebaut vielleicht liegt es daran aber ich kenne mich damit nicht so wirklich aus.
Der bedeutung wegen....... dann such dir doch etwas aus
Jo denn lasst es krachen ! (im sinne von lass die sau heraus...)
Kommentar
-
Dieter F. Heinlin
Raptor Seite
Hallo Michael,
damit keine manisch depressive Stimmung bei dir aufkommt, empfehle ich mal beispielsweise deine Ausrüstung zwecks "Zellenzahl" zu überdenken, manche Digiservos sind da nicht dafür "spezifiziert".
Kommentar
-
Raptomanie
Raptor Seite
Hallo !
jo weiß ich habe beim hersteller aller meiner komponenten nachgefragt und es sind alle 6V tauglich !
Danke für den hinweis ! :]
Mike
Kommentar

Kommentar