Heli süchtig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eworm
    Senior Member
    • 28.05.2003
    • 1497
    • Christian
    • Oberhausen

Heli süchtig

Meine Helis fliegen im Moment auch nicht, ich habe mir aber auch ein wenig Zeit gelassen. Das war dann eine gute Gelegenheit mal bei den Vereinskollegen an die Flächenflieger-Leine zu gehen. 8)

Dabei habe ich eine Rolle ein wenig unschön genommen. Mein Kollege hat wild an seinem Sender rumgeschaltet aber wohl den Lehrerschalter nicht gefunden... 8o Als ich gemerkt habe, dass ich doch noch die Kontrolle habe bin ich auf dem Rücken am näher kommenden Busch vorbeigeflogen und habe dann wirder alles richtig unter Kontrolle gebracht...

Und das alles mit einer 1,90 Meter Ultimate wo ich doch eigentlich gar nix mit Flächenfliegern am Hut habe. Fliegt sich fast wie ein Heli, man kann halt nur nicht anhalten damit.
    Heck voraus: www . heckvoraus . de
    Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• Bassix
      Member
      • 12.10.2004
      • 234
      • Renaldo
      • Niederkassel-Rheidt

Heli süchtig

Hallo ...

Also ich werde mir bald auch noch einen 2ten Gönnen !!!
      Immerhin konnte ich heute ein Stündchen dem Arne zuschauen (Grrrrrrrrrrrrrrr) ...
      Macht manchmal auch Spass....

Gruß Bassix
      :-)
      http://www.fotoreitz.de/
      Der FlugmodellFotograf

Kommentar

• Running Man
        Gast
        • 04.11.2002
        • 5538
        • Markus
        • Rhein-Main

Heli süchtig

Ich hatte gestern sogar 3 Helis mit. Immer dann geht alles gut. Sobald Du nur einen mitnimmst, hast Du meistens schon vor dem Start ein Problem, damit Du gleich wieder heimfahren kannst. Murphy´s Law eben.

Aber auch mit zwei Helis kannst Du Pech haben. Einem Freund von mir ist es gestern passiert, dass er beide Helis nicht fliegen konnte, da einer Störungen hatte und bei dem anderen der Regler abgeschaltet hat.

(Das nachfolgende hat meine 7 jährige Tochter geschrieben:
        Halo ich bin alexandra 8) )

Kommentar

• Ringding
          Senior Member
          • 16.08.2004
          • 2287
          • Stefan

Heli süchtig

Also ich schaff's meistens gerade mit Müh und Not, dass einer von meinen beiden Helis fliegbar ist. Ständig ist irgendwas kaputt oder ausgeleiert...

Mein R50 hatte nun drei Flugtage hintereinander und ist saugeil gegangen, dafür ist jetzt das Rotorkopfzentralstück ausgeleiert. Ich brauch wohl wirklich mal Alu. Naja, aber ich hab ja noch den R60 .

Kommentar

Lädt...
          X