FRAGE!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HelisamV2
    Gast
    • 10.04.2005
    • 2114
    • Sam
    • Heilbronn

FRAGE!

Ich weiß nicht genau wie ich das jetzt Schreiben soll was ich meine , aber ich versuchs mal.
    Als ich noch meinen alten Mechanischen Kreisel hatte( GWS o1T) mußte ich das Heck mitdazu mischen, und mir ist aufgefallen das wenn ich ganz Pitch gegeben habe das dann der Heckrotor Max. dagegegewirkt hat.Praktisch war das Heckservo ganz auf anschlag.Jetzt meine frage.WIE KANN MAN DANN NOCH IN DIE RICHTUNG LENKEN , WENN DER SERVO AUF ANSCHLAG IST*?? ?( ?( ?( Ist das normal??Das wenn ich voll pitch gebe ich nichtmehr nach links mit dem heck lenken kann??

Das habe ich nie sorecht verstanden. ?(
  • Bernd Ruof
    Member
    • 03.08.2001
    • 620
    • Bernd

FRAGE!

Hi,

ich denke mal, dass die Zumischung viel zu viel war! Hört sich fast nach 100% an! Bei meinen Mechanischen Kreiseln hatte ich immer so ca. 15 bis 20% Heckrotorbeimischung für programmiert! Von Heckrotorausblendung hatte ich nicht viel gehalten, sonder habe das folgendermaßen gelößt. Wenn ich mit dem Knüppel den Heckrotor betätigt habe, dann ist die Heckrotorsteuerhülse bei ca. 75% Knüppelausschlag auf Anschlag gelaufen. Im Flug ist das im Normalfall nicht passiert, denn da hat ja der Kreisel dagegen gearbeitet.
    Gru� aus dem schönen Remstal Bernd

Kommentar

• Ringding
      Senior Member
      • 16.08.2004
      • 2287
      • Stefan

FRAGE!

Solange die Drehzahl hoch genug ist, sollte der Heckrotor schon genug Power dafür haben. Aber natürlich, unbegrenzt geht das auch nicht. Wenn dann noch der Wind dagegenbläst, dann geht's eh irgendwann nicht mehr. Hängt natürlich sehr von den Heckrotorblättern ab.

Kommentar

• HelisamV2
        Gast
        • 10.04.2005
        • 2114
        • Sam
        • Heilbronn

FRAGE!

Ahso....Oh man ich muß noch viel lernen :loeblich:
        Ich seh schon das ich noch viel viel einstellen muß an meinem heli.
        Aber danke für die Antwort.

Kommentar

Lädt...
        X