ich will mir seid ewigen zeiten schon nen E-Heli kaufen aber mir hat bislang immer die zeit gefehlt, nun bin ich leider arbeitslos aber habe endlich die zeit dafür, nur leider ist das Geld ein wenig knapp. Meine Frage ist der Dragonfly 22d ein brauchbarer anfänger heli , reicht der dragonfly 4 auch aus oder taugen die beide nichts? Ich habe leider keine 400 Euro für nen Heli, und den Dragonfyl gibt es schon komplett für 150 Euro den dragonfly 4 sogar für 110Euro. Ist es wichtig das der Heli 3 servos hat oder reichen 2 auch aus für volle funktion? Und falls die dragonflys nichts taugen nennt mit doch bitte eine ähnlich günstige alternative für maximal 230 Euro. Allerdings muss da dann auch wirklich alles dabei sein, also Heli, akku, fernbedienung usw. Oder was haltet ihr von den Dragonfly 35 modellen, zwar 200 euro aber 6kanal und so, hab aber keine ahnung ob ich das zum anfangen brauche. Danke schonmal für eure meinungen, anregungen und tipps
Mfg Pay

. Später wenn ich das Geld hab steig ich eh um auf nen Turbinen Heli,. ich will nämlich Airwolf haben
. Bekommt man denn Mit diesen Billig helis kein gefühl fürs flilegen?
Kommentar