ich habe vor mir einen kleinen (Eco8 bzw. Heaven größenordnung) Heli zuzulegen und ihn dann in einen Airwolf Rumpf reinzupacken. Welchen Heli könnt ihr mir für mein Vorhabn denn empfehlen? Natürlich sollte der Heli nicht all zu teuer sein.
Ich weiß nicht ob ein Acrobat SE bei der Vorgabe passt günstig zu sein und in einen Airwolf verbaut zu werden...
Der Acrobat SE ist Kunstflugheli, der auch nicht ganz billig ist (im Vergleich zum Eco8) und der Meinung meiner nach für einen Rumpf zu schade ist.
Ich würde einen Logo 10 vorschlagen, der ist nicht ganz so primitiv aufgebaut wie ein Eco 8 und fliegt auch ohne Tuningteile - Rümpfe gibt es dafür auch, zumindest inseriert jemand immer welche in der Rotor...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar