Vielleicht weiß einer von euch rat. Ich will Flugstunden für jedermann geben. Wer von euch weiß ob ich das darf und wenn was alles dazu genemigt werden muß.
Wie siehts mit Vericherungen usw. aus. Kann ich das vielleicht auch über den Verein machen **?
Danke mal für eure antworten. Ich hatte das eigentlich nicht so gemeint, ich wollte jediglich wissen was für Genemigungen und Versicherungen ich brauche. Denn ohne jeglichen Versicherungsschutz zu fliegen ist in meinen Augen mehr als Leichtsinnig.
Wie ich meine Schule gestalte das weiß ich und bin mir sicher da nicht ganz falsch zu liegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar