Hallo,
da ich ca2 Jahre zum Kauf vom Sceadu gebraucht habe wollte ich mich jetzt schon mal über meinen Nachvolgerheli informieren. Da habe ich mich auch schon den Hirobo Twister oder Freya OP ausgeschaut :rolleyes: . Aber in hinblich auf günstige Ersatzteile, Leistung in div Videos und das Monster vom Szabo bin ich immer mehr auf den 90er SE gekommen :rolleyes: . Was würdet ihr mir den Raten? So 1500€ für den Bausatz hab ich schon gerechnet, aber wenn der rappi gleichgut ist, warum nicht 500€ für Elektronik sparen?
Danke
Chrissi

.Der Se ist auch gut,nur halt zu Teuer in Ersatzteile da er nen Cfk Heckrohr hat.Kannst natürlich beim Absturz den alu Heckausleger kaufen der ja genauso gut geht.Die einzige verbesserrung die der STD braucht ist ein Zentralstück.Dieses leiert Nähmlich aus -genauso wie bei meinem Raptor 50 X( Von der Kunstflug tauglichkeit brauch ich dir ja nichts zu erzählen
ann hast du auf jeden fall keine Kühlprobleme,und power satt.Das Lüfterrad des Raptor 90 ist nicht sehr gross 8o .Hoffe ein wenig geholfen zu haben
Kommentar