Frohe Weihnachten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus Fiehn
    heli.academy
    • 13.04.2001
    • 3896
    • Markus
    • Obersülzen

Frohe Weihnachten

Hallo!

Ich möchte allen RC-Helianern und ihren Familien frohe Weihnachten wünschen!

Lasst Euch reichlich beschenken und verbringt ein paar schöne Tage miteinander!!

Der "jederwünschtjedemfroheweihnachtenthread" ist eröffnet.

Markus
  • renso
    renso

Frohe Weihnachten

hohohoho...--->klick!

Kommentar

• KawaMan
      KawaMan

Frohe Weihnachten

Jo, hallo alle Admins, Moderatoren und User,
      herzlichen Dank auch wieder für eure "gespendete" Zeit, um allen Einsteigern, Fortgeschrittenen und Profis in irgendeiner Weise zu helfen!!
      Ich wünsche euch im Namen aller weiterhin dafür nächstes Jahr auch noch Zeit und Spaß.

Warum Weihnachten?
      Weil Jesus Christus, Gottes Sohn, Mensch wurde. Er musste Mensch werden, weil durch die Sünde zwischen Menschen und Gott eine unüberwindbar große Kluft herrschte. Menschen versuchten seit eh und je mit selbstgemachten Göttern auf irgendeine Weise zu Gott zu kommen. Aber alle Wege scheitern. Es gibt nur einen Weg: Jesus Christus, der einzige sündlose Mensch, müsste stellvertretend für meine und deine Sünden sterben. Er ist die einzige Brücke um eine Verbindung zu Gott wieder herzustellen. Wer in persönlicher Reue vor Gott seine Sünden bekennt und anerkennt, das er selbst vor Gott wegen der Sünde nicht bestehen kann, dem werden durch Jesus Christus die Sünden vergeben und bekommt Frieden mit Gott. Der Weg zu Gott ist für ihn frei - für jeden, der will. Gott zwingt keinen. Im Himmel gibt es nur freiwillige, in der Hölle aber auch. Jeder, der hier im Leben keine Kertwende beschreitet, für den gibt es später keine Chance mehr.

In dem Sinne ein Gedankenanstoß meinerseits.
      Ein gesegnetes neues Jahr.

Kommentar

• Mayk
        Mayk

Frohe Weihnachten

Herr Gott mein lass den Heli nicht in den Acker rein, gibt im Kraft und Saft zu fliegen, so bleibt er nicht im Dreck liegen. Tic Toc, Piro Flip und Schweben lass ihn bitte leben. Gib mir ein 3A BEC damit ich nicht auf dem Schlauch steh.

Soviel zum Thema besten

Frohes Fest

Mayk

Kommentar

• Medusas-Head
          Medusas-Head

Frohe Weihnachten

AMEN!!!!

Frohes Fest und kommt gut rein!!!!!!

Gruss

Matze

Kommentar

• tomtom
            tomtom

Frohe Weihnachten

Servus,
            wünsch euch allen auch ein frohes Fest und immer ordentlich Drehzahl für 2005.
            Gruß
            Thomas

Kommentar

Lädt...
            X