da wir ja bald Weihnachten haben und der Konsumwahnsinn kurz vor dem Ende ist hätte ich mal einen Vorschlag.
Ich werde die Tage für RC-Heli ein Konto eröffnen, damit Rene´und ich als Admins dort unsere Kohle hin überweisen und wir unseren Trafic beim Provider dann von diesem Konto bezahlen. Dies werden wir allerdings erst ab Ende Januar brauchen.
Meine Idee wäre folgende:
Ich gebe euch die Kontonummer und Bankleitzahl bekannt und weil Weihnachten ist spendet jeder unser User einen kleinen Betrag auf dieses Konto. Dadurch dürften wir, wie bereits bei der Versteigerung beim Sommertreffen, einen haufen Geld zusammen bekommen. Dies klappt aber nur, wenn auch alle User ihren Arsch hoch bekommen und ein wenig Geld überweisen.
Das gesammelte Geld könnten wir z.b Kinderheimen für vernünftige Weihnachtsgeschenke zur Verfügung stellen. Ein SOS Kinderdorf würde sich auch drüber freuen.
Den meisten von Euch tut doch eine Spende in Höhe von 5-20 Euro nicht weh. Die Kiddy´s würden sich drüber freuen.
Was haltet ihr davon? Ich würde auch alle Kontobewegungen während dieser Aktion offen legen, nicht damit ihr denkt ich brauche Geld. Eine Spendenquittung kann allerdings nicht ausgestellt werden, da wir nicht gemeinnützig sind.
Hier die Kontodaten:
Volksbank Dortmund -Nordwest eG
BLZ: 440 601 22
Kto-Nummer: 4022709001
Kontoinhaber: Stefan Dorn
Betreff: rc-heli hilft
Also vielen Dank im voraus.

Kommentar