sieht wie eine 95%ige Kopie der X.R.B. Lama aus, aber das ist Dir ja sicher bekannt oder ?
Nachdem sie genauso aussieht fliegt sie wahrscheinlich auch so, also recht nett !
Hi Hi, ich oute mich jetzt mal , ich habe so ein Teil mal ersteigern dürfen, aber nicht auf E-Bay
Nachdem ich es geschafft hatte den Sender umzubauen auf meine Knüppelbelegung, (war Mode 2 und ich brauche Mode3) wollte ich mal abheben, doch ich hab mich nicht getraut, das Ding ging voll nach hinten auf mich zu. Zum Trimmen keine Chance. Habe es dann immer aus der Hand gestartet, also nicht richtig, nur so etwas leicht gemacht, um es einigermaßen zu Trimmen. Habe dann mal die Steuerwege im Lauf des Rotors etwas abgefahren, doch Plötzlich ein kleines Klack und der untere Rotor blieb stehen, jetzt geht nichts mehr ;( ich habe es hiermit aufgegeben
Meiner Meinung nach taugt das Ding nichts. Wie ich schon mitbekommen habe soll die Herstellerfirma des Teils schon Pleite sein 8o (Habe ich gehört)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar