Was ist das für ein "Gerät"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maik Otto
    Maik Otto

Hi,

wer kennt das Fluggerät bzw hat ein solches und könnte eventuell Detail-Foto

liefern .? Fliegt solch ein Teil überhaupt ? Ich bekomme demnächst solch ein

Unikum auf den Tisch und soll im "fliegen" beibringen ?(

PS : keiner muß sich "bloß" stellen

so nach dem Motto " Wer kauft schon so was"

ihr könnt auch über PN Kontakt

aufnehemn
  • Werdenfelser
    Member
    • 25.11.2003
    • 397
    • Stefan

Hallo Maik,

sieht wie eine 95%ige Kopie der X.R.B. Lama aus, aber das ist Dir ja sicher bekannt oder ?
    Nachdem sie genauso aussieht fliegt sie wahrscheinlich auch so, also recht nett !

Viele Grüße,
    Stefan

Kommentar

• Klaus G.
      Klaus G.

Hi Hi, ich oute mich jetzt mal , ich habe so ein Teil mal ersteigern dürfen, aber nicht auf E-Bay
      Nachdem ich es geschafft hatte den Sender umzubauen auf meine Knüppelbelegung, (war Mode 2 und ich brauche Mode3) wollte ich mal abheben, doch ich hab mich nicht getraut, das Ding ging voll nach hinten auf mich zu. Zum Trimmen keine Chance. Habe es dann immer aus der Hand gestartet, also nicht richtig, nur so etwas leicht gemacht, um es einigermaßen zu Trimmen. Habe dann mal die Steuerwege im Lauf des Rotors etwas abgefahren, doch Plötzlich ein kleines Klack und der untere Rotor blieb stehen, jetzt geht nichts mehr ;( ich habe es hiermit aufgegeben
      Meiner Meinung nach taugt das Ding nichts. Wie ich schon mitbekommen habe soll die Herstellerfirma des Teils schon Pleite sein 8o (Habe ich gehört)

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22636
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Gugst du hier!
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
        X