ich habe meine Kugeln mit Heissklebepistole angeklebt. Hält super.
Die Stäbe ca. 1 M lang. Die beiden Stäbe in der Mitte mit Isolierband zusammengeklebt und 90 Grad gegeneinander verdreht. Dann isoliert gegen die Kufen (wegen Knackimpulsen).
ich hab sie damals gar nicht festgeklebt, sondern je zwei Holzscheibchen -eine vor der Kugel, eine nach der Kugel- auf den CFK-Stäben befestigt. Wenn sich die Kugeln drehen können, hat das zwei Vorteile:
1) Sie nutzen sich gleichmässig bis gar nicht ab. Klebst Du sie an, musst Du öfters neue kaufen.
2) Du merkst bei Abheben schon sehr früh, ob mit dem Heck alles i.O. ist. Wenn nicht, wird der Heli anfangen, auf den Kugeln sich zu drehen, ohne daß was passiert. Hat mir sehr geholfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar