Jetpower Nachtflug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henk1
    Member
    • 05.02.2003
    • 81
    • Henk
    • Munstermaifeld

Jetpower Nachtflug

Hi Leute,
    war dan von euch gestern keine in Bad Neuen Ahr !! oder bin ich auf der falsche seite. ich muß sagen das was die dar gesternabend an Nachtflug geboten haben war meine meinung SPITZE. oder ?
    Kompliment an Winfried Ohlgart und seine Crew.
    Gruss aus der Eifel
    "Fliegender Holländer"
    DX10t, Genesis, Logo 10, HK450, Blade 130x
  • stilo2208
    stilo2208

Jetpower Nachtflug

Hi,

war auch da. Absolut Spitzen Programm ! Konnte leider die Nachtflugshow nicht mehr sehen. Aber nächstes Jahr auf jeden Fall. Ich kann nur allen Empfehlen sich die Messe mal anzuschauen ! Robert Sixt und Bernd Pötting waren auch da und sind -Super- Turbinen Heli geflogen. Respekt !

Gruß Dirk

Kommentar

• Sebalexx
      Senior Member
      • 27.11.2003
      • 3045
      • Sebastian

Jetpower Nachtflug

Tach,

war da...

Aber nur beim Nachtflug.

Schön dass es so gut angekommen ist!

Bin beim Nachtflug mit 'nem Twinjet und dem E-Hubi (der linke, als 2 in der Luft waren) geflogen... )

Robert Sixt und Andreas Schmittel mit den NTs waren natürlich besser... :rolleyes:

Nur der Fallschirmspringer wollte nicht so ganz - wobei man dazu sagen muss, dass sich der Pilot der Schleppmaschine (Klaus Bartsch) beim Motor anlassen an der Luftschraube verletzt hatte - und blutend weitergeflogen ist... 8)

bis denn
      Sebastian

Kommentar

• eworm
        Senior Member
        • 28.05.2003
        • 1497
        • Christian
        • Oberhausen

Jetpower Nachtflug

Ich war auch da, allerdings nur tagsüber. Die Show war aber trotzdem klasse. Ich hoffe nächstes Jahr bekomme ich dann auch mal den Nachtflug mit.
        Heck voraus: www . heckvoraus . de
        Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• Henk1
          Member
          • 05.02.2003
          • 81
          • Henk
          • Munstermaifeld

Jetpower Nachtflug

Tach,

war da...

Aber nur beim Nachtflug.

Schön dass es so gut angekommen ist!

Bin beim Nachtflug mit 'nem Twinjet und dem E-Hubi (der linke, als 2 in der Luft waren) geflogen... )

Robert Sixt und Andreas Schmittel mit den NTs waren natürlich besser... :rolleyes:

Nur der Fallschirmspringer wollte nicht so ganz - wobei man dazu sagen muss, dass sich der Pilot der Schleppmaschine (Klaus Bartsch) beim Motor anlassen an der Luftschraube verletzt hatte - und blutend weitergeflogen ist... 8)

bis denn
          Sebastian
          Jong´s Ihr wart einfach KLASSE, supper so was habe ich bisjezt noch nocht gesehen und wärde nächste Jahr wieder hingehen.
          Gruß Henk
          Gruss aus der Eifel
          "Fliegender Holländer"
          DX10t, Genesis, Logo 10, HK450, Blade 130x

Kommentar

• Sebalexx
            Senior Member
            • 27.11.2003
            • 3045
            • Sebastian

Jetpower Nachtflug

Tach,

danke, danke! Ich gebs an die Kollegen, die ich demnächst sehe weiter...

Die Nachtflugshow der "Night-Fire-Birds" kann man auch jedes Jahr in Harsewinkel (Pfingsten) und Hünfelden Kirberg (anfang August) erleben, aus diesen Vereinen setzt sich die Gruppe zusammen.

Robert Sixt ist "gelegentlicher Gaststar". )

bis denn
            Sebastian

Kommentar

Lädt...
            X