ohne lange Vorrede: Ich arbeite derzeit an meiner HP im Internet. Dort möchte ich Enzyklopädien für alles rund um den RC Modellhubschrauber aufbauen. Diese Enzyklopädien sollen aber nicht im Rahmen eines Forum abgearbeitet werden, sondern mit knallharter Information allgemeiner Natur aufwarten.
Ergo, alles was nicht unbedingt auf einen bestimmten Heli oder Motor etc. abgestimmt ist, sondern ganz allgemeine "Tipps und Tricks". Was ich damit meine, habe ich dort bereits in derzeit nur lächerlichen :-(( zwei Einträgen in der Enzyklopädie "Verbrennermotoren" mal eingeschrieben. Bilder sind dort auch möglich.
Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere Pilot mit der Bereitschaft aus seiner allgemeinen Trickkiste zu plaudern. Von jedem, der dazu beitragen möchte bitte ich um entsprechende Mails. Natürlich werde ich das nicht auf meine Fahne schreiben, sondern jeder wird selbstredend auf der Seite namentlich benannt.
Dankbar wäre ich auch für Vorschläge von einzelnen Enzyklopädien (derzeit nur drei - die Seite ist ja noch im Aufbau). Die Enzyklopädien arbeiten übrigends datenbankorientiert und sehr schnell.
ßhnliches gilt auch für die dortige Faq.
Apropos: An der Seite wird erst seit dem 08.09.2004 gearbeitet. Aber es wird sich füllen.
Grüsse
) Holly