in wien wird z.B: jedes jahr ein Turbinen-Heli mit 2m Spannweite in der Halle vorgeflogen..
allerdings gibts da ein FAngnetz... vorne sitzen dann 100 Kinder, und 50cm hinterm Fangnetz (das bei einem wirklich Crash wohl 5m in die Zuschauer hinein-beulen würde) stehen nochmal 200-300 Erwachsene rum...
Ich persönlich würde ja mit einem kleinen e Heil anfangen z.b. Blade mcx auf jeden fall ein koax (Doppel Rotor ). Mit dem Blade flieg ich schon seit etwa 3 Jahren und das so lang bis ich sturtz frei bin und dort hin komm wo ich auch hin kommen will ,dann kaufte ich mir ein kds 450 QS 3D bei RC-Hubschrauber | Shop | Flugzeugmodelle | Rc hubschrauber | Modellhubschrauber | Walkera | Hubschraubermodelle | Ferngesteuerter Helikopter | Heli Shop (230€) und das war eine große Herausforderung denn das 3D machte sich schon beim starten bemerkbar.Nach einigen stürtzen musste ich die erste Ersatz teile besorgen.Außerdem würde ich als Anfänger kein großen verbrennen nehmen sie fliegen unruhig und das richtige einstellen eines verbrenners ist für einen anfänger schwer ich weiß das verbrenner schon cool sind Vorallem auch etws günstiger als Elektro (kein 100€ Akkus ,200€ ladegerät aber ein Starter für 100€ und eine Benzinpumpe für 20€)
Möglicherweise, wenn der Threadsteller noch hier angemeldet wäre ODER der Thread nicht schon 8 Jahre alt wäre und seit September 2004 (das waren noch Zeiten ) von keinem mehr angerührt wurde
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar