Heli Mark Entwicklung 2023 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Airwolf1
    Member
    • 20.01.2008
    • 159
    • Marcel

AW: Heli Mark Entwicklung 2023 ?

Zitat von robert-galitz Beitrag anzeigen
    In dem Betrag wird gemutmaßt, dass die Kraken von SAB komplett den RAWs weichen werden. Da bin ich gespannt. Ich glaube, dass die Kraken als "Rumpfheli" mit einem gestalteten Heckausleger noch schön weiter entwickelt werden können. Der RAW ist halt eine super konsequente Antwort auf die Wünsche der "Besenstiel-Fraktion". Und fliegerisch optimal. Aber meine Wette ist, dass Enrico noch etwas zum Thema Rumpfheli einfallen wird.
    ....und ich träume das noch was geiles von SAB zur RL23 kommt :-)

Kommentar

• goone75
      Senior Member
      • 20.06.2012
      • 3736
      • Michael

Wieso, glaubst du, dass es SAB noch gelingen wird, einen RC Heli zu bringen, der komplett ohne Energieeinsatz fliegen wird?

Oder was soll noch "Geiles" kommen? Ein Kraw (also eine Mischung aus den letzten Produktlinien)? Die haben doch mittlerweile auch schon Alles durch. Erst über viele Jahre Helis mit Optik, die sich vom Mitbewerb abgehoben haben, dann welche ohne jegliche Optik. Stets begleitet von F3C Mechaniken. Den Direktantrieb haben sie auch schon durch. Was also noch?
      RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1

Kommentar

• Heli87
        Senior Member
        • 11.10.2016
        • 8542
        • Torsten

Zweistufiger Riementrieb aller Banshee wäre doch mal was!

Kommentar

• Gerbel
          Senior Member
          • 21.05.2007
          • 1140
          • Gerret

Da steht nur das was wir alle ohnehin schon wissen: alles wird teurer, ob wir es wollen oder nicht.
          Ich glaube aber nicht, daß Benziner wieder vermehrt gekauft werden. Die Zeiten sind zumindest bei uns vorbei. Ich denke das gilt eher für die USA oder Asien.

Ich zumindest habe mich noch in diesem Jahr mit allem eingedeckt was ich haben wollte. Die neue Saison kann also kommen
          "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• Airwolf1
            Member
            • 20.01.2008
            • 159
            • Marcel

Zitat von goone75 Beitrag anzeigen
            Wieso, glaubst du, dass es SAB noch gelingen wird, einen RC Heli zu bringen, der komplett ohne Energieeinsatz fliegen wird?

Oder was soll noch "Geiles" kommen? Ein Kraw (also eine Mischung aus den letzten Produktlinien)? Die haben doch mittlerweile auch schon Alles durch. Erst über viele Jahre Helis mit Optik, die sich vom Mitbewerb abgehoben haben, dann welche ohne jegliche Optik. Stets begleitet von F3C Mechaniken. Den Direktantrieb haben sie auch schon durch. Was also noch?
            SAB hat es in der Vergangenheit immer wieder geschafft, den Helisektor mit Ihren Ideen m. M. sehr gut zu bereichern. In welcher Hinsicht mag doch bitte jeder selber selbst für sich entscheiden. Wenn Du meine Meinung hören willst, mir gefällt das Design von den Helis und Punkt. Habe auch "nur" SAB Helis.

Kommentar

• DJBlue
              Senior Member
              • 12.08.2010
              • 3330
              • Thilo
              • Kempten und Umgebung

Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
              Zweistufiger Riementrieb aller Banshee wäre doch mal was!
              Selber machen ala ModellBAU statt ModellKAUF
              DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

• goone75
                Senior Member
                • 20.06.2012
                • 3736
                • Michael

Zitat von Airwolf1 Beitrag anzeigen
                SAB hat es in der Vergangenheit immer wieder geschafft, den Helisektor mit Ihren Ideen m. M. sehr gut zu bereichern. In welcher Hinsicht mag doch bitte jeder selber selbst für sich entscheiden. Wenn Du meine Meinung hören willst, mir gefällt das Design von den Helis und Punkt. Habe auch "nur" SAB Helis.
                Ist doch i.O. Auch ich habe zwischenzeitlich wieder zwei SAB Helis. Dennoch wird auch dieser Hersteller den RC Heli nicht mehr neu erfinden können...
                RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1

Kommentar

Lädt...
                X