Heli Mark Entwicklung 2023 ?
Einklappen
X
-
AW: Heli Mark Entwicklung 2023 ?
Wieso, glaubst du, dass es SAB noch gelingen wird, einen RC Heli zu bringen, der komplett ohne Energieeinsatz fliegen wird?
Oder was soll noch "Geiles" kommen? Ein Kraw (also eine Mischung aus den letzten Produktlinien)? Die haben doch mittlerweile auch schon Alles durch. Erst über viele Jahre Helis mit Optik, die sich vom Mitbewerb abgehoben haben, dann welche ohne jegliche Optik. Stets begleitet von F3C Mechaniken. Den Direktantrieb haben sie auch schon durch. Was also noch?RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Da steht nur das was wir alle ohnehin schon wissen: alles wird teurer, ob wir es wollen oder nicht.
Ich glaube aber nicht, daß Benziner wieder vermehrt gekauft werden. Die Zeiten sind zumindest bei uns vorbei. Ich denke das gilt eher für die USA oder Asien.
Ich zumindest habe mich noch in diesem Jahr mit allem eingedeckt was ich haben wollte. Die neue Saison kann also kommen
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
SAB hat es in der Vergangenheit immer wieder geschafft, den Helisektor mit Ihren Ideen m. M. sehr gut zu bereichern. In welcher Hinsicht mag doch bitte jeder selber selbst für sich entscheiden. Wenn Du meine Meinung hören willst, mir gefällt das Design von den Helis und Punkt. Habe auch "nur" SAB Helis.Zitat von goone75 Beitrag anzeigenWieso, glaubst du, dass es SAB noch gelingen wird, einen RC Heli zu bringen, der komplett ohne Energieeinsatz fliegen wird?
Oder was soll noch "Geiles" kommen? Ein Kraw (also eine Mischung aus den letzten Produktlinien)? Die haben doch mittlerweile auch schon Alles durch. Erst über viele Jahre Helis mit Optik, die sich vom Mitbewerb abgehoben haben, dann welche ohne jegliche Optik. Stets begleitet von F3C Mechaniken. Den Direktantrieb haben sie auch schon durch. Was also noch?
Kommentar
-
Selber machen ala ModellBAU statt ModellKAUFZitat von Heli87 Beitrag anzeigenZweistufiger Riementrieb aller Banshee wäre doch mal was!
Kommentar
-
Ist doch i.O. Auch ich habe zwischenzeitlich wieder zwei SAB Helis. Dennoch wird auch dieser Hersteller den RC Heli nicht mehr neu erfinden können...Zitat von Airwolf1 Beitrag anzeigenSAB hat es in der Vergangenheit immer wieder geschafft, den Helisektor mit Ihren Ideen m. M. sehr gut zu bereichern. In welcher Hinsicht mag doch bitte jeder selber selbst für sich entscheiden. Wenn Du meine Meinung hören willst, mir gefällt das Design von den Helis und Punkt. Habe auch "nur" SAB Helis.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar

Kommentar