Helisystem ohne Jürgen Schwing

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gero Adrian
    Gero Adrian

Hallo Zusammen,

wie es ausschaut haben sich Helisystem und Jürgen Schwing getrennt wie man hier lesen kann. Stellt sich nun die Frage, wie es mit der Fertigstellung der eigentlich sehr interessanten Helis ausschaut
  • Peter Kastl
    Peter Kastl

Hallo Gero,

die Helis werden nach wie vor weiter produziert. Habe vor kurzen Ferdinand Heimberger mit Timo Wendtland und Peter Holtackers getroffen. Da läuft alles auf Hochtouren. Eine super Flugvorführung haben die beiden auch noch ganz spontan hingelegt.

Grüsse Peter

Kommentar

• Niko
      Niko

Hi!
      Ich bin heute beim Ferdinand gewesen.

Es "brummt an allen Ecken und Kanten! Die sehen zwar zur Zeit sehr Urlaubsreif aus, aber was die da grade auf die Beine stellen ..... RESPEKT!!

ßbrigens:
      DIE VISION SIND SCHON ECHT GEILE FLIEGER!!!!!

Kommentar

• Totti
        Totti

Hallo,

wie sieht es den aus mit der Bestellung von den ehemals Schwing Produkten(Riemen usw. für zb.Nova,Mille ect.)?Kann man die ganz normal bei Helisystem
        bestellen?

Gruss Torsten

Kommentar

• Helisystem
          Helisystem

Hallo Torsten,

das ist natürlich eine gute Frage die Du da stellst! Grundsätzlich wollten wir ja keine Tuningteile mehr für z.B. Mille, Nova u.a. anbieten zumindest nicht für Neukunden, für "alte" Kunden vom Jürgen haben wir uns ein Lager gehalten um die Ersatzteilversorgung sicherzustellen oder haben auf bestehende Teile zurückgegriffen. Nun gut gib uns ein wenig Zeit, da wir gerade dabei sind 200 neue Hubschrauber durch die Qualitätskontrolle zu bringen um diese Aausliefern zu können. Ich werde den Jürgen anrufen um das mit Ihm zu besprechen.
          Im Shop wirst Du anschliessend feststellen ob die gewünschten Teile vorrätig sind.
          Bestellen kannst Du diese so oder so nur bei unseren Fachhändlern.

viele Grüsse

Ferdinand

Kommentar

• Totti
            Totti

Hallo Ferdinand!

Vielen Dank das Du dir die Zeit genommen hast.Du hast mir damit meine Frage beantwortet.Jetzt kann ich wenigstens mit ruhigem Gweissen meine Nova erden!:-)))

Liebe Grüsse Torsten

Kommentar

• Helisystem
              Helisystem

Hallo Torsten,

lass die Geschichte mit dem "erden"! Mir tut jedesmal das Herz weh wenn jemand eine durchgezogene, unkontrolierte Landung zu Ende führt, und mir ist es dabei egal was für ein Hubschrauber das ist.

Grüsse von einem Helivirusinfiszierten Vollkranken

Ferdinand

Kommentar

• mille02
                mille02

Hallo allerseits,
                vor kurzem habe ich alle Arbeiten am Vision abgeschlossen, ihn "zahm gemacht" und fliege den Motor nun ein
                Kann es kaum erwarten das System mal ausgiebig zu belasten.
                In Sachen Verarbeitung und Service Hut ab 8) , das ist wohl kaum besser zu machen.
                Viele Grüße, Roman

Kommentar

Lädt...
                X