also beim nächsten RC-Helitreffen kostet das jeden von
euch mindestens ein halbes Bier
Ich lasse mir das viele Bier dann mit der Boxxer zur Verwendungsstelle,
( nagut, nicht Verwendungsstelle weil Schlauch schlucken ist nicht so
mein Ding, sondern zum Mund ) pumpen und der Tag ist gelaufen
Und JMalberg bekommt die andere Hälfte von den vielen halben Bieren
So, jetzt übe ich schonmal das mit dem Bier.....
bis demnächst
Sven
Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Hallo Sven,
die Pumpe ist am Samstag eingetroffen. Super!
Vielen Dank für Deinen tollen Einsatz.
Das soll uns ein Vorbild sein. Ich hoffe, es findet Nachahmer unter den RC-Heli-Piloten.
wenn´s recht ist, würde ich die letzte Pumpe nehmen, falls noch zu haben.
Gruß Walter
Hallo Walter,
habe ich nicht´s dagegen.
Fairer Weise sollten wir aber noch die Entscheidung
von valent85 abwarten.
Er hatte mich vorhin schon gefragt .
Allerdings liegt er wahrscheinlich gerade im Koma,
weil ich Ihm den Postpreis für Packete nach ß mitgeteilt habe
Oder Valentin ??
Warten wir noch auf die Antwort OK ??
MfG
Sven
PS: Notfalls machen wir eine neue Liste auf 8o :rolleyes:
Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
auch meine ist angekommen. Vielen Dank für Deine Mühen.
Getestet habe ich noch nicht, weil erst mal müssen die Helis wieder funktionstüchtig werden. Im Moment gibt es nichts zu betanken
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar