Was ist los mit Raptor-World .de?!?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • trango71
    trango71

Hallo!

nachdem mein 50v2 abgestürzt ist hab ich mich im web um e-teile umgeschaut
    auf meine auflistung der benötigten E-Teile bekam ich von Raptor World ein Angebot das ich auch angenommen habe

geld wurde sofort überwiesen
    nach 6 Wochen noch keine Lieferung ,nach Aufforderung weitere 2 Wochen bis dann ein Paket gekommen ist doch leider unvollständig und falsche Teile extra!

die falschen Teile hab ich dann auf meine Kosten zurückgeschickt in der Hoffnung das die richtige und vollständige Lieferung bald eintrifft,doch nichts ist passiert
    nun , nach fast 4 Monaten und unzähligen mails hab ich die Hoffnung schön langsam aufgegeben

abgesehen vom finanziellen Schaden (ca. 80€) ist es schon bitter wenn man am Platz immer nur zuschauen kann anstatt selber zu fliegen somit verliert man schnell die Freude an dieser wirklich sonst so schönen Sportart

was kann man in so einem Falll tun?
    rechtliche Schritte einzuleiten ist auch so eine Sache

welche erfahrungen habt ihr mit Raptor-World?

ich finde es schade dass man sich mit solch blöden Dingen abkämpfen muss, ist doch diese Sportart wirklich eine der schönsten!

Gruss
    Christian

• gerrytech
    Member
    • 30.12.2002
    • 789
    • Gerald
    • www.FSCEssen.de

Ich für meinen Teil kann nichts negatives berichten.

Ich habe immer alles und schnell zur vollsten Zufriedenheit bekommen!!
    Gruss, Gerald
    Oxy3-Qube;Voodoo 400;Voodoo 700;Henseleit TDF; div. Flächen, MZ-24

Kommentar

• Markus Dresl
      Markus Dresl

Ich für meinen Teil kann auch nichts negatives berichten. Habe mir erst 9206er bestellt und Kreisenservo bestellt. Unschlagbar günstig und absolut einwandfreie Abwicklung innerhalb weniger Tage.

Zu Rappi-Teilen kann ich leider nichts sagen.

Kommentar

• Rene D.
        Rene D.

Hi!

Damit hier nicht wieder irgendwelche "Händler-Kunden"-Probleme (die im Forum im Grunde nix zusuchen haben) durchgekaut werden schliesse ich den Beitrag.

Werde Ihn aber wieder öffnen falls Raptor-World dazu Stellung nehmen möchte bzw. wenn trango etwas dazufügen möchte.

Kommentar

Lädt...
        X